Liebe Beziehung Arbeitskollegen?


21.01.2020, 22:48

Ich arbeite in der Pflege und wir sind nicht auf der selben Station ich sehe sie ab und zu. Wie kann ich mit ihr flirten was soll ich sagen :)

4 Antworten

Die besten Situationen für Flirts sind z.B. Weihnachtsfeiern, Raucherpausen oder wenn man auf der Arbeit viel Zeit verbringt. Du kannst dein Verhalten ja etwas anpassen. Sei nur vorsichtig, da Beziehungen am Arbeitsplatz eher ungern gesehen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuche einfach, sie öfter mal anzusprechen und in einen kleinen Smalltalk zu verwickeln. Dabei merkt man schnell, ob man sich sympathisch ist und sich auch etwas zu sagen hat.

Ich würde da nicht gleich mit der Tür in Haus fallen.

Woher ich das weiß:Beruf – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Ja sie ist sympathisch aber ob daraus mehr entstehen kann weiß ich nicht

0
@Lukas404

Das weiß ich auch nicht und die junge Frau vermutlich auch (noch) nicht.

0
@Altersweise

Sollte ich mit ihr flirten wenn ja was soll ich ihr sagen :)

0
@Lukas404

Erst mal ganz normal unterhalten, und sei es über das Wetter, Schalke 04 oder Herzogin Meghan. Wenn sich da irgendwie mal öfters eine gute Unterhaltung ergibt, kommt das mit dem Flirten automatisch. Das funktioniert am überzeugendsten dadurch, dass man dem Menschen in die Augen schaut und lächelt.

1
@Altersweise

Kann ich mit ihr auch über Facebook schreiben und so ins Gespräch kommen?

0
@Lukas404

Natürlich ist das möglich.

Aber überlege mal: Sie ist deine Kollegin und du siehst sie jeden Tag. Wie willst du sie auf Facebook denn anlächeln?

Nein, bleib da mal lieber analog!

0

Finger weg von Liebe am Arbeitsplatz. Das gibt nur Ärger.

Ich habe noch zwei Kollegen die sind sogar verheiratet und man merkt das sie sich lieben und gut zusammen passen

0
@Lukas404

Das ist wirklich schwierig. Du bist mit anderen Kollegen befreundet. Wenn Du Beziehungsprobleme hast, darf das niemand mitbekommen. Ganz zu Schweigen von einer Trennung. Alles zu diesem Thema muss zuhause in den eigenen 4 Wänden geklärt werden. Das kann nicht jeder.

1

Frauen sind wie Katzen, du musst langsam anfangen dann leicht steigern. Ja ich würde dir empfehlen mit der Arbeitskollegin was zu unternehmen ✌🏻

Was möchtest Du wissen?