Liebe beste freundin, was soll ich tun

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich in eine andere verliebst, dann kann die erste keine echte Liebe gewesen sein. Also hast du dich schon mal von eine spätere "Last" losgelöst.

Du kannst nun nichts tun. Glaub es mir, ich weiss, dass das richtig unangenehm sein kann, wenn man sich in die beste Freundin verguckt, während keine Gegenliebe kommt. Aber DU kannst nichts tun! Entweder hüpfst du in ihr Herz oder eben nicht. Wenn nicht, dann wird sie nicht die geeignete für dich sein, allein dafür, dass sie dich ja nicht mal liebt. Stelle dir diese Tatsachen vor Augen und du wirst sie so besser loslassen können,

Eben, leichter gesagt als getan, stecke grade selber drin (nicht wie du, aber auch im Liebeskummer)

Viel Glück und immer Kopf hoch!

Diese Probleme musst Du schon selber lösen. Es ist dein Leben das Du auf die Reihe bekommen musst.

Was möchtest Du wissen?