Liebe beste Freundin! - Angst um Freundschaft

1 Antwort

Frag sie doch mal was sie für dich fühlt oder so. Ich würde noch etwas warten, aber du solltest ehrlich zu ihr sein. Wenn ihr beste Freunde seit und viel gemeinsam habt und so weiter, hast du viel bessere Karten sie zubekommen, als auch in der Beziehung selbst (also das es ne gute Beziehung wird und ihr lang zusammen seit) da du sie besser einschätzen kannst und sie dich auch. Außerdem würde so eine Beziehung nicht langweilig werden da ihr sicher viel gemeinsam habt. Ich würde wie erwähnt noch ne weile warten aber du solltest es nicht verschweigen. Natürlich sollte die Gelegenheit passen. Aber wer sagt das du schlechte Karten hast ? Versuch es doch einfach mal. Ich glaube nicht das es jetzt kaputt geht. Einfach Optimistisch sein :) ich bin mir sicher das dass was wird. Warte nicht zu lange sondern nur etwas kurz und sage es ihr dann wenn ihr alleine unter euch seit und kein es kein Stressfaktor da ist. Den wenn du es ewig verschweigst geht das beste weg :)

Was ich damit sagen will: Sag es ihr einfach und sei ehrlich zu ihr! So schlimm kann es nicht sein. :)

Viel glück :)

lg Julian :)

Guter Freundin liebe gestehen, lieber nicht wegen der Freundschaft?

Hallo Leute. Morgen treffe ich mich wieder mit meiner besten Freundin, ich hab mich schon lange in sie verguckt. Ich liebe sie wirklich, ich hab Angst das sie unsere Freundschaft nicht mehr will, wenn ich ihr sagen werde das ich sie liebe.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Kündigt mir meine beste Freundin wegen sowas die Freundschaft?

Hallo liebe Gute-Frage Community Ich hab heute mit meiner besten Freundin geschrieben( sie ist Kurdin ) und habe ihr erzählt, dass ich seit Montag ein Kopftuch trage. Meine Freundin meinte dann so " echt jetzt" und ich hab ja gesagt. Seitdem hat sie mir nicht zurückgeschrieben. Ich hab wirklich Angst sie zu verlieren. Sie ist doch meine beste Freundin und ich liebe sie über alles. Was soll ich machen wenn sie mir deswegen die Freundschaft kündigt?

...zur Frage

Wie soll ich meiner besten Freundin sagen das ich sie liebe?

Ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll aber sie meinte " ich glaube ich liebe dich man " aber die ist sich nie sicher ob die jemanden liebt und ich weiß nicht ob ich ihr sagen soll das ich sie liebe weil das ist ja meine beste Freundin und wenn die dann nein sagt ist die Freundschaft nicht so wie vorher also was soll ich machen ? :/

...zur Frage

Liebe beste Freundin! - Was nun? - Angst um Freundschaft

hey community, ich liebe meine beste freundin. Wir sehen uns min 1x wöchentlich in einer Jugendgruppe, hab aber Angst es ihr zu gestehen, weil ich mich wahrscheinlich sonst nicht mehr dort blicken lassen kann und vllt dadurch die Freundschaft kaputt geht. Weiß nicht was ich tun soll!? Ich denke nicht dass sie mich liebt. Habe Angst um unsere Freundschaft

...zur Frage

Beste Freundin,Gefühle gestehen?

Hay ich(m 15j.) habe eine beste Freundin (w 16j.) Ich kenne sie jetzt schon seit 6Jahren Wir sind fast täglich zusammen unterwegs oder zuhause bei ihr oder mir

Und auf die ganzen Jahre hab ich gefúhle für sie bekommen... Soll ich es ihr sagen? Wie wird sie reagieren ich hab Angst um die freundschaft :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?