Liebe beste Freundin! - Angst um Freundschaft

1 Antwort

Frag sie doch mal was sie für dich fühlt oder so. Ich würde noch etwas warten, aber du solltest ehrlich zu ihr sein. Wenn ihr beste Freunde seit und viel gemeinsam habt und so weiter, hast du viel bessere Karten sie zubekommen, als auch in der Beziehung selbst (also das es ne gute Beziehung wird und ihr lang zusammen seit) da du sie besser einschätzen kannst und sie dich auch. Außerdem würde so eine Beziehung nicht langweilig werden da ihr sicher viel gemeinsam habt. Ich würde wie erwähnt noch ne weile warten aber du solltest es nicht verschweigen. Natürlich sollte die Gelegenheit passen. Aber wer sagt das du schlechte Karten hast ? Versuch es doch einfach mal. Ich glaube nicht das es jetzt kaputt geht. Einfach Optimistisch sein :) ich bin mir sicher das dass was wird. Warte nicht zu lange sondern nur etwas kurz und sage es ihr dann wenn ihr alleine unter euch seit und kein es kein Stressfaktor da ist. Den wenn du es ewig verschweigst geht das beste weg :)

Was ich damit sagen will: Sag es ihr einfach und sei ehrlich zu ihr! So schlimm kann es nicht sein. :)

Viel glück :)

lg Julian :)

Liebe beste Freundin! - Was nun? - Angst um Freundschaft

hey community, ich liebe meine beste freundin. Wir sehen uns min 1x wöchentlich in einer Jugendgruppe, hab aber Angst es ihr zu gestehen, weil ich mich wahrscheinlich sonst nicht mehr dort blicken lassen kann und vllt dadurch die Freundschaft kaputt geht. Weiß nicht was ich tun soll!? Ich denke nicht dass sie mich liebt. Habe Angst um unsere Freundschaft

...zur Frage

Liebe gestehen, angst?

Ich(15) habe es mit einem Mädchen ziemlich gut und ich liebe sie über alles, aber ich habe das noch nie angesprochen und ich bin wahrscheinlich sowieso in ihrer Friendzone und ich will sie nicht verlieren wenn ich ihr das gestehe, was wenn sie Nein sagt und nichts mehr mit mir zu tun haben will? Ich will dieses Risiko nicht eingehen, aber auf der anderen Seite will ich mein Leben mit ihr teilen.

...zur Frage

Mädchen beeindrucken was beste Freundin ist

Hey ich bin verliebt und zwar in meiner besten Freundin,sie ist 13 und ich bin 12.Ich habe Angst wenn ich ihr meine Gefühle gestehen würde,dass das die Freundschaft versauen würde.Bitte Hilfe!

...zur Frage

Verliebt in einen Jungen. Aber er hat eine Freundin?

Also ich bin da in einen Jungen verliebt. Wir sehen uns beide mehrmals täglich. Er ist 14 und ich 13. Leider hat er eine Freundin. Aber er hat mir neulich erzählt, dass er sich auch mal wieder bei der blicken lassen müsse. Also so "Ich muss mich ja auch mal wieder bei der blicken lassen" mit so einem schwachen genervten unterton. Ihm meine Gefühle zu gestehen kommt für mich gar nicht in Frage. Will ja unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Bitte helft mir

...zur Frage

Einem Freund gestehen das man ihn liebt?

Wie soll ich einem guten Freund von mir (ist 3 Jahre älter) gestehen das ich mich in ihn verliebt habe, und mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn habe

Ich möchte es ihm gerne persönlich sagen, wenn wir alleine sind, da es ja klar persönlicher ist, und ich es so besser finde, ich habe aber unglaublich Angst vor seiner Reaktion, ob er meine Gefühle erwidert, und wenn nicht, ob das etwas an unserer Freundschaft ändern könnte....!?

Habt ihr Vorschläge und Tipps wie ich es am Besten machen kann?

...zur Frage

Guter Kumpel hat Angst seine Gefühle zu gestehen?

Ich weiß diese Frage kommt wahrscheinlich schon zum x- mal vor aber Trz: ein guter Kumpel von mir ist nämlich in ein Mädchen verliebt . Er will ihr das nicht sagen, weil er Angst hat, dass die Freundschaft kaputt geht, und er befürchtet auch dass sie eine andere liebt. Ich habe ihn öfters Mut gemacht und ihm gesagt dass er ihr dass sagen soll. Trotzdem hat er Angst . Habt ihr gute Tipps für ihn ? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?