Sollte ich ihm meine Liebe beichten oder es lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

liebe blauWale,

ich denke, du solltest ihm deine Liebe gestehen, denn sonst wird diese Schleife (wie du selber erkannt hast) niemals aufhören. Ich würde in der nächsten Pause ihn einfach ansprechen und ihn bitten mal kurz mitzukommen. Dann würde ich mit ihm ein wenig von seinen Kumpels mit ihm weggehen und ihm in einer ruhigen Ecke deine Liebe gestehen. er wird dann erstmal geschockt sein (glaube ich). Gib ihm Zeit und wenn er sich dann bei dir meldet, seit ihr hoffentlich zusammen. Falls er sich nicht meldet, spreche ihn nach einem oder zwei Monaten an, aber wenn er dann sagt, dass es nichts wird, musst du das respektieren.

So, ich hoffe, das ich dir weiterhelfen konnte...

Beste Grüße und viel Glück,

DrMystery99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Schleife" wird nur aufhören wenn du ihn darauf ansprichst :)
Also nur Mut. Was kann schon schiefgehen.
Wenn es klappt kommt ihr vielleicht zusammen und wenn nicht seht ihr euch in ein paar Jahren eh nie wieder :)
No Risk No Fun ;) aber ich drücke dir die Daumen vielleicht hast du ja sogar Glück 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihm einfach. zu verliereb hast du eh nix oder? kannst nur gewinnen. zumindest wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?