Liebe ausblenden- wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich weil du so darüber denkst kannst du dich in der Schule nicht konzentrieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bamkraxlerin
12.03.2014, 20:12

Das weiß ich eh, vor allem deswegen hab ich es so satt! Also wie werd ich diese Gefühle los?

0
Kommentar von ElenaAnele
12.03.2014, 20:26

Ne ich meine weil du dir so sorgen machst , wie du diese Gefühle los wirst kannst du dich nicht konzentrieren ... Ich glaube Gefühle kann man nicht einfach so "wegkriegen" Meist ist es so , dass wenn man den Charakter kennenlernt und der sch* ist mag man ihn gar nicht mehr ... Oder wenn der immer popelt oder so hahah aber einfach so ? Bilde dir einfach ein er wär ein Ar* oder so hahah aber sonst ? Wüsste ich auch nichts

0

Was möchtest Du wissen?