Liebe aufgeben oder festhalten?

6 Antworten

Es ist halt ne kurze zeit seitdem sie nicht mehr zusammen sind. Wahrscheinlich lügt er dich nicht an, aber es ist halt erst n monat in denen die beiden nicht mehr zusammen sind: gib ihm zeit, wenn es nicht funktioniert sag ihm, dass du erstmal abstand brauchst, er sich in der zeit seinen gefühlen klarwerden soll und ihr es nach ner zeit wieder versuchen solltet

Meinst du ich sollte das Thema persönlich aufgreifen und ihm das erklären das es mir nicht ganz gut dabei geht und ich das merke das war wäre auch wenn er sich einredet es wäre nichts mehr mit ihr?

0
@meliiinaaa

Klar solltest du, mit deinem freund solltest du eh immer ehrlich und über deine gedanken reden können:) viel Erfolg dabei

0

Warte doch erst mal ein paar Wochen ab, ihr seid ja erst seit ein paar Tagen zusammen, vielleicht legt sich das wieder.

Wenn es dann immer noch so offensichtlich ist, dass er noch an sie denkt, würde ich mir Gedanken darüber machen, ob er nur mit dir zusammengekommen ist, um sie z.B. eifersüchtig zu machen. Es tut bestimmt weh, das zu lesen, aber es passiert leider immer mal wieder. Dann natürlich die Beziehung beenden.

Wäre es dann nicht eine gute Idee ich dazu zu bringen die Beziehung öffentlich zu machen? Er wollte dies erst nicht öffentlich machen sondern warten

0
@meliiinaaa

Wenn er es noch nicht öffentlich machen will, dann ist das ja erst mal ein gutes Zeichen, weil es eher dagegen spricht, dass er sie nur eifersüchtig machen will.

0

Vielleicht solltest du mal aus der Freundschaftszone raus... Wo man kotzt, isst man bekanntlich nicht.

Lass mal gut sein mit dem Trösten. Präsentiere dich ihm mal als attraktive Frau und flirte mit ihm. Geh mit ihm aus, habt Spaß, lenke ihn ab, führe ihn wieder zurück ins Leben!

Ich bin verliebt und schaffe den ersten schritt nicht habt ihr das gleiche problem?

Ich bin in einen Jungen verliebt ich liebe ihn so sehr aber jedesmal wen ich ein Junge liebe wissen es ersten eh die ganze schule dan versau ich wieder alles. Ich bin so stark in ihn verliebt aber ich will warten bis er den ersten Schritt macht (ich glaube er liebt mich auch) Er wirt mir dauern süsse blicke zu und denkt ich sehe das nicht ( ich bin neu in der schule ) Er ist in mein Ehtik und ich wekss nicht wie ich das jetzt machen soll könnt ihr mir Tipps geben? (bin eher schüchtern aber wen ich dirde personen kenne bin uch verrückt und öffne mich) Bei beziehungen bin ich ruhig. Aber ich habe dauernd vorstellungen wie uch ihn küsse und das ist so süss ich will mit ihm rummachen bitte antowrten und tipps geben

...zur Frage

Unglücklich Verliebt in ein Flüchtling was tun?

Also ich schildere jetzt mal mein problem, es geht um einen jungen der ein Flüchtling ist. Dezember 2015 habe ich ihn in meiner schule als erstes gesehen und er mich, wir hatten Blickkontakt, ich habe mich direkt verliebt in ihn. so dann nach der schule ist er mir immer hinterher gelaufen  und hat nach meine nummer etc. Gefragt.  ich habe ihn dann meine mummer gegeben und wir haben auf whatsapp geschrieben dann hat er auch heimlich fotos von mir gemacht was mir eigentlich egal war weil ich auf wolke 7 war. Ich habe mich jetzt zum 2. Mal verliebt, also davor war ich 3 Jahre in ein gleichen jungen verliebt uwir waren aber micht zusammen weil er davon nichts wusste. so dann kamm er und ich habe mich direkt verliebt dann haben wir uns öfters getroffen und es hat sich alles perfekt angrfühlt er war der 1 junge der mich geküsst hat und auch der mivh so anfassen durfte, dann habe ich gesagt lass uns kontakt abbrechen undsowas er meinte warum  das? ivh war mich echt unsicher wegen das ganze dann hatte er mit ein anderes mädchen kontakt als ivh das gesagt habe und die haben dich auvh getroffen und fotos gemacht . Wahrscheinlivh auvh geküsst . Danach nach paar wochen ist er wieder zu mir angekommen und meinte ivh schwoöre ich vermisse divh lass uns treffen undsowas.  ivh meinte dann okay weil ivh habe ihn auch vermisst gehabt dann waren wir wieder in kontakt und dann haben wir uns immer wieder getroffen. wir waren aber nicht zusammen. er hat mich immer wieder gefragt ob wir zusammen sein wollen, ich meinte ich bin mir noch unsicher dann habe ich mal wieder gesagt ich breche kontakt ab.  immer wieder habe ich ihn das gesagt bis heute also vor paar tagen meinte ivh jetzt endgültig lass mivh inruhe, losch unsere fotos dies und das.  habe ich ihn dann geblockt und dann habe ivh gesehen das er mich auch geblockt hat, er meinte warum spielst du mit mir du machst mein herz kaputt undsowas aber eigentlich liebe ich ihn doch. ich habe ihn das nur micht fesagt weil ich mir unsicher war  mit allem . Weil er war yezide und ich bin Moslem . Wenn meine eltern das erfahren würden ivh glaube ich hätte ärger bekommen, die wären nicht damit einverstanden . Immer wieder ist er in mein kopf er geht nicht aus mein kopf liegt es daran das er meine 1 Erfahrung war ? :( ich weiss echt nicht was ich machen soll,  alles dreht sich um ihn er denkt aber das ich ihn nicht liebe eigentlivh sagt mein herz doch ich will ihn:( aber es geht ejnfach nicht wegen das ist eine ganz andere religion . Und ja.. was soll ich nur machen? Was glaubt ihr kann er hals junge mich schnell aus dem kopf löschen nach alldem was passiert ist ? Bzw mich vergessen oder glaubt ihr eher, dass er mich noch liebt ? Auch wenn ich zu ihn so war.. und glaubt ihr das er wieder ankommen wird bei mir ? Und wie soll ich ihn vergessen Danke an jede antwort gibt mir bitte tipps freue mich auf jede antwort von euch Gruß

...zur Frage

Liebt er mich auch? Ist er auch in mich verliebt?

Ich bin verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse. Ich wollte wissen wie man es merkt ob er auch in mich verliebt ist

...zur Frage

Ich bin in jemanden verliebt aber er liebt mich nicht?

Ich bin in einen Jungen verliebt er sagt aber er liebt mich nicht .... was soll ich tun

...zur Frage

Liebe ich ihn noch?

Hey

ich hab vor 4 Jahren einen Jungen (nennen wir ihn mal X) kennengelernt in der schule.

er ist sonst praktisch nie verliebt.

vor einem Jahre hat er mir dann aber gestanden dass er mich liebt. Ja, ich weiss es ist komisch aber er hat sich bis jetzt noch nicht getraut mich zu fragen ob wir zusammen sein können... in 4 Wochen werden unsere Klassen aufgeteilte und wahrscheinlich komme ich weiterhin mit ihm in eine Klasse. Vor etwa 5 Monaten dachte ich dass wir uns deswegen nicht mehr sehen werden, und er war gerade etwa so komisch zu mir: Beispiel: ein Junge hat mir meine Mappe weggenommen und ist davon gerannt, X hat es gesehen und hat nichts gemacht nur zu geschaut, er hat jetzt auch nicht gelacht oder so nur geschaut und ist dann in den Unterricht.

dann haben wir uns später halt getroffen und sein Kolleg fragte ihn ob er in das Schulhaus wo ich gehe hin möchte oder in ein anderes (da wir ja aufgeteilt werden), er sagte er wüsste es nicht genau Abern er denke er wolle in ein anderes.

Als ich dann nach hause ging wollte ich ihn nicht mehr lieben da ich Angst hatte dass, das ganze eh nichts mehr bringen würde.. er würde mich auch nicht anrufen oder so und der Kontakte e einfach abbrechen würde... ich wollte dann wenn es passieren würde nicht zerbrechen und weinen ,deshalb versuchte ich meine Gefühle für ihn wegzusperren, es ging irgendwie,aber jetzt will ich ihn irgendwie trotzdem sehen und ihn mit mir sprechen hören.

doch jetzt wenn ich ihm sehe habe ich nicht ein normales Gefühl eher glücklich aber auch nur wenig. Er liebt mich immer noch und hat all das von mir ,dass ich ihm aus dem Weg gehe und ihm nicht mehr richtig auf Nachrichten antworte nicht bemerkt. Wenn er mit einem anderen Mädchens redet und lacht habe ich auch das Gefühl dass ich ihn verlieren könnte...ich werde sonst nie eifersüchtig aber ich spürte einen Stich . Er redete ja nur mit dem Mädchens mehr nicht...

ich träume manchmal auch von ihm Aber wenn ich morgens aufwache denke ich an ihn und frage mich immer ob ich ihn wieder lieben sollte...:(

Obwohl ich nicht Male Abriss was ich richtig empfinde Für ihn

jetzt weiss ich nicht ob ich ihn noch liebe und ob ich meine Gefühle wieder "entsperren" sollte und ihm dass Gefühl geben dass ich ihm liebe und dann doch noch mit ihm zusammen sein?

bitte helft mir bin echt verzweifelt und gebt mir einen lieben Rat...danke <3

...zur Frage

Hab mich mit Jungen getroffen und jetzt ist mir eher schlecht anstatt ich verliebt bin. Warum?

Hi ich hab mich gestern mit einem Jungen getroffen und es lief echt gut. Aber wenn ich an ihn denke wird mir eher schlecht und kann nicht schlafen... Eher wie Aufregung... Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?