Liebe auf den ersten Blick? Was sagt ihr?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

An Liebe auf den ersten Blick glaub ich nicht, jedoch an so etwas wie Sympathie auf den ersten Blick, Liebe kommt mit der Zeit erst, ich hab zwar keine Erfahrung damit aber ich stells mir so vor. Dieses Sympathiegefühl auf den ersten Blick hatte ich jedoch schon =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenpink
30.08.2015, 10:54

Danke dir :-))

0

Liebe auf den ersten Blick ist Disneyquatsch. Man kann jemand auf den ersten Blick nett finden oder attraktiv, aber zum Verlieben muss man die Person kennen. Ansonsten wäre Liebe auf den ersten Blick extrem oberflächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenpink
30.08.2015, 10:43

Das ist ne interessante Art und Weise dies zu betrachten danke dir :-))

0

Irgendwie schon. ich habe meine Freundin im Freibad immer angestarrt bis sie es bemerkt hat und zurück gestarrt hat. Bin seit einem Jahr mit ihr zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenpink
30.08.2015, 10:41

Das freut mich aber 😊 ich bin jetzt auch 3 Jahre mit meinem zusammen und war schon als junges mädl totaaal verliebt in ihn und bin es heute noch totaaal also meine erste Liebe auf den Blick seh ich jeden morgen neben mir aufwachen gibt doch nix schöneres oder 😄😄

1
Kommentar von queenpink
30.08.2015, 10:55

hihi ja :-) ich wünsch euch beiden alles gute und werdet schön alt und grau zusammen 😇

0

Ja ist mir auch schon passiert. Haben uns drei Tage nur angesehen. Hab mich nicht getraut ihn anzusprechen. Bereue es sehr. 2 Jahre her und denke oft an ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenpink
30.08.2015, 10:48

ah das ist aber schade :( und wie siehts aus mit jetzt? melde dich doch bei ihm... oder so

0
Kommentar von nena14
30.08.2015, 10:49

Das ist ja das Problem. Das war bei einer Veranstaltung und ich kenne ihn nicht. Keine Name oder irgendwas

0
Kommentar von queenpink
30.08.2015, 10:54

Ach du heiliger ..... jz kannst du nur hoffen dass Gott es auch will und ihr euch wieder begegnet ich glaube fest daran dass was zusammen gehört auch zusammen kommt egal wann!! Ich hoffe bis dahin wird es dir nicht allzu schwer fallen.. lass den Kopf nicht hängen wer weiß vl denkt auch er an dich und du weißt es gar nicht..

0
Kommentar von nena14
30.08.2015, 10:59

Haha danke. Gibt sogar Chancen das ich oh wieder treffe also jaa könnte was werden

0
Kommentar von queenpink
30.08.2015, 11:12

Na ich drück dir aufjedenfall die Daumen 😄

0

Es gibt doch nicht mal Liebe auf den ersten Blick ! Wenn dann ein "ich will mit dir schlafen " oder ein "ich find dich schön Blick " wie soll man jemanden lieben den man nur durchs sehen kennt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenpink
30.08.2015, 10:45

hattest du das noch nie wenn du eine Person ansiehst dir richtig warm ums Herz wird ein richtiges kribbeln im Bauch ich habs noch immer :-) ich denke wenn es passt ist es egal ob man die Person nur vom internet kennt oder nur vom sehen kennt, das Herz sagt dir dann schon wie was wann 😯😄

0
Kommentar von HerrGrizzley
30.08.2015, 14:45

Aber wenn du den Charakter nicht kennst der Person?!

0

Tja..... Es ist mir persönlich noch nie passiert. Wenn man die Frau objektiv betrachtet ist es schon möglich. Allerdings bewerte ich sie so wie sie persönlich drauf  ist. Das dauert halt ne Zeit. Aber möglich ist auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Liebe auf den erst Blick existiere für 2 Wochen danach haben wir gemerkt dass wir doch nicht zusammen passen 😅 und das ist mir schon 2 Mal passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenpink
30.08.2015, 10:55

hahaa auch so kanns gehn 😃

0

Schon erlebt, sie ist heute meine Frau und Mutter von meiner Tochter. Ich bin sicher, dass das fur immer ist...

Bei uns in Kroatien gibt es fur so was ein Sprichwort-"Jeden Tag haben wir Weihnachten"! 

Es ist wirklich so und das wunsche ich auch Dir!

LG as Kroatien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenpink
30.08.2015, 10:52

Bog! mein freund ist auch kroate und ich halbkroatin anscheinen liegt uns das im blut hihi :-) mit 14 war ich in ihn verliebt er wollte nicht weil ich zu jung war und so seine Freunde blabla.. Gute 5 jahre danach kamen wir zusammen und jetzt sind es 3 Jahre schon.. Er legt mir bis heute die Welt zu Füßen und er sagt auch jedes mal ich wäre seine Frau und mutter seiner Kinder.. 😄 und ja ich bin noch so in ihn verliebt als wär es gestern gewesen 😄ich danke dir und aaalles gute dir und deiner Familie 😄

0
Kommentar von queenpink
30.08.2015, 10:58

hvala puno. ljepi pozz iz Djakovo/Austria :-) nicht weit weg

0
Kommentar von queenpink
30.08.2015, 11:17

ok ok :-)

0

Hallo!

Liebe auf den ersten Blick halte ich für einen Humbug!

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eindeutig. Bin auch irgendwann mit dem Kerl zusammengekommen. Ist aber schon lange her & längst getrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenpink
30.08.2015, 10:47

Ach Schade.. Sollte vl einfach nicht sein. Also ich bin jetzt 3 Jahre mit ihm zusammen und wie schon unten mal geschrieben war ich schon beim ersten blick damals mit 14 Jahren in ihn verliebt er wollte damals nicht weil seine Freunde wichtiger waren und er cool sein wollte haha nun 5 jahre später kamen wir tatsächlich zusammen und sind jz 3 Jahre ein Päärchen und es tut ihm heute noch leid das er damals so zu mir war :-) ich denke mal ich hab die liebe meines Lebens huhuu

0

Was möchtest Du wissen?