Liebe auf den ersten Blick oder nicht? ..

2 Antworten

Liebe ist ein vielleicht zu starkes Gefühl, um innerhalb von Minuten zu entstehen; aber du scheinst sie auf jeden Fall auf den ersten Blick anziehend gefunden, dich vielleicht auch verliebt zu haben. Natürlich kennst du bisher noch keines ihrer Geheimnisse, keine Charakterzüge etc., dennoch hat die Einstellung, das Selbstbewusstsein und das Wesen eines Menschen immer Auswirkungen auf das Äußere, d.h. wie sich ein Mench "präsentiert". Du hast dich also auf jeden Fall nicht nur in ihr Äußeres verliebt, sondern vor allem in ihre Ausstrahlung, d.h. das, was sie von ihrem Inneren nach außen lässt. Ansonsten schließe ich mich Dragoncat an: Vorsichtig die Initiative ergreifen und schauen, was sich entwickelt. Ich wünsche dir (euch ;) ) viel Glück!

GLG Silver

naja...du musst erstmal bedenken...siehst du sie überhaupt nochmal? Also wohnt sie in deiner Umgebung? Ich denke nicht dass das liebe auf den ersten blick war. Du fandest sie wahrscheinlich ziemlich hübsch aber verliebt bist du deswegen noch lange nicht.

ja sie wohnt in meiner Umgebung habe sie ja auf dem Weg zur Schule im Bus gesehen ich sehe sie bestimmt (hoffentlich) nächste Woche wieder

0
@Cs8861

naja...also wenn du sie öfteres siehst und jedes mal dieses herzrasen und so hast, kann es ja nicht schaden sie mal anzusprechen :)

0
@xXDragoncatXx

ja aber das Problem ist der Bus ist jedesmal so voll und wenn ich sie ansprechen würde würde jeder auf uns gucken :/ :D

0
@Cs8861

hmm...und steigt ihr an der selben haltestelle aus? du kannst das ja auch ausnutzen dass er so voll ist und dich neben sie stellen...du musst ja kein gespräch aufbauen aber vielleicht wechselt ihr ja blicke oder sowas. :)

0
@xXDragoncatXx

Ja manchmal guckt sie mich an :o naja ich werde es ausnutzen wenn der Bus mal nicht so voll ist danke für deine Hilfe =)

0

Was heisst das ausser das ich sie nervös mache?

Hallo.

Hatte vor 2 Monaten eine Frau in einem Club angesprochen. Wir schrieben dann eine Woche lang miteinander. Aber sie kam nicht so recht aus den gängen.

Jedenfalls ging sie treffen und telefonieren aus dem Weg. Daher kein kontakt mehr zwischen uns.

Heute sah ich sie beim weggehen. Wir schauten uns an. Ich lächelte und sie lächelte auch. Später sah ich sie nochmals und man merkte ihr an, dass sie unsicher ist und nicht weiß wie sie sich verhalten soll. Sie stand so 5 Meter von mir weg. Mein Blick ging langsam durch den Raum und sie wusste nicht wie sie sich verhalten soll, als mein Blick auf sie viel und vorbeischweifte.

Hatte den Eindruck sie wurde sichtlich nervös.

Was heisst das, also ausser das ich sie nervös mache?

...zur Frage

Bedeutung von diesem Traum (ex Freundin)?

Ich hatte letzte Nacht von meiner ex geträumt. Ich war in der Mensa meiner alten Schule. Ich sah sie mit paar Freunden. Sie sah mich etwas später und ich bemerkte das sie nervös wurde. Ihre Freunde versuchten sie mit Wörtern wie: "Schatz" zu beruhigen und lächelten sie ständig an.

...zur Frage

Was bedeutet es das ich sie im Traum küsse?

Diese Nacht habe ich von einem mädchen aus meiner Klasse geträumt das erst in die Klasse gekommen ist weil sie sitzen geblieben war in dem Traum ist nicht viel passiert bis Auf das Ende da haben ich und sie uns geküsst und im Traum hatte ich danach sozusagen Schmetterlinge im Bauch nur weis ich nicht was das zu bedeuten hat vielleicht wisst ihr ja was das bedeutet danke im voraus

...zur Frage

Was bedeutet der eine Traum?

Hallo Leute,

Ich hatte letzte Nacht einen sehr eigenartigen Traum. Es war ein Albtraum um genauer zu sein.

In diesem Traum war ich mit freunden draussen und hatte ein bissien geschilt bevor die Nacht einbrichte.

Als es dann Nacht war, waren wir an einem Eisgletcher der wie ein halb Mond gebildet war, in der Mitte war ein mit Schne geheufter Eis Klotz.

Ich und meine Freunde standen in der mitte des Halb Mondes.

Nach einer kurzen Zeit waren wir auf dem Eis/Schne haufen trauf.

Als wir drauf waren assen alle ein kleines stück schne vom Haufen, außer einer der unten stehen blib.

Danach sagte er erst das jeder der diesen Bereich betritt oder davon isst wird von gefärlichen tieren gefressen werden.

Dies kann man aber verhindern, meinte er.

Er sagte jeder der sie anguckt ohne den blick von den Maus/Eichhörnchen mix abzuwenden der wird nicht gefressen, es sei denn man ginge hinter ihnen her und sie zu folgen.

Danach war ich zuhause (Keine arnung wie?) und war voll müde, darauf hin legte ich mich ins Bett und wollt schlafen.

Das Zimmer wo ich war, war nicht meins sondern mein Altes Zimmer und komischer weise war mein Bruder (Alter 12) (Mein Alter 17) im Zimmer und spielte am Pc.

Paar minuten danach sah ich so ein fie was aber weg leif (dafor wollt es das ich mit ginge. Habe mich aber geweigert). Darauf hin schloss ich alles aus Panik zu.

Danach hörte ich meine Eltern kommen und Öffnete die Zimme Tür.

Ich sagte zu ihnen dass, das Fiesch in meinem Zimmer sei.

Die sagten darauf ok.

Darauf legte ich in mein Bett zurück, dabei bemerkte ich dass, das Fenster auf war.

Darauf hin bekommte ich angst und wolt es zu machen als mich so ein ding an sprung.

Als es mich an sprang konnt ich es halten und schlagte es mehrere male gegen meinen nachttisch der neben mein Bett stand (Diesen Nachttisch besitze ich nicht mal).

Danach guckte ich es an und sah das es tot war (fand das aber nicht furcht eregend sondern erleichtern und schwächer).

Danach verschwand es (war einfach so) und schreite zu meinem Bruder das er unsere Eltern holen solle.

Darauf hin ging er los, wärend ich weiter auf das fiesch schlagte (es war einfach wieder da. Hing aber dieses mal an meinem arm).

Danach sah ich ein Zweites davon.

Darauf hin fing das andere (das was ich hielte) an sich zu weren. ich schlagte so fest wie es ging gegen den schrank.

Es wirkte alles nichts darauf hin bissen 20 dafon auf mich ein (ich weiss auch ncht wo die herkommen).

Kurz befor die mich beissen konnten wachte ich auf mit Herz pumpen und einer Risigen angst for diesen Fiescher.

Wist Ihr was das bedeuten soll??

Sagt es bitte! muss es wissen!

...zur Frage

Ich habe von einem Mädchen geträumt das ich nicht kenne was tun?

Ich habe von einem Mädchen geträumt. Aber ich kenne sie nicht. Im Traum war sie in mich verknallt sie sah süss aus usw. Aber ich kenne niemanden in meinem Umkreis der so ist. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Wie lernt man ein Mädchen richtig kennen in das man verliebt ist?

Bin schon seit langer Zeit in ein Mädchen verliebt (ich bin 21, sie ist 20 Jahre alt) sodass wir dann zusammen kommen, weil es anscheinend niemand von uns beiden schafft den ersten Schritt zu machen. Ich hab sie über den Schulweg im Bus kennen gelernt. Das war für mich wie Liebe auf den ersten Blick! Ich habe immer noch Gefühle für sie, nur jetzt sehen wir uns gar nicht mehr, seit 6 Jahren. Sie wohnt im Nachbar Ort von mir (Baden-Württemberg) Ich hatte noch keine richtige Beziehung bis jetzt und ich finde es wird mal Zeit! Danke für jede Antwort :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?