Liebe auf den ersten Blick nach nur ein paar Sätzen reden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich gibt es so etwas wie die Liebe auf den ersten Blick. Und das sind dann ja auch tolle bittersüße Momente.

Und wenn Du an ihn denken musst voller schöner Gefühle, na klar, besorg dir seine Nummer und nimm Kontakt auf. Du wirst dann sicher schnell merken ob da etwas zurückkommt.

Viel Glück!

Libeo2012 03.11.2016, 00:52

Danke für die schnelle und tolle Antwort 💚

1

Ja klar ... versuche Kontakt aufzunehmen, die Zeiten sind vorbei, wo unsere Großmütter sich schmachtend in ihrem Kämmelein die Augen ausgeheult haben.

Viel Glück wünsche ich dir...

Und ja! Es gibt die erotische Anziehungskraft vom ersten Augenblick an, versuche es, wenn es auch nicht klappen sollte, du ärgerst dich unendlich lange, wenn du es nicht auf einen Versuch ankommen lassen hättest und wenn du ihn dann mal durch Zufall triffst und er hat ne Andere im Arm...


Libeo2012 03.11.2016, 01:03

Ja irgendetwas hat mich an ihm unglaublich fasziniert 

2

Was möchtest Du wissen?