Liebe auf den ersten blick kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist durchaus möglich und ich glaube auch definitiv daran, weil es mir auch schon selbst passiert ist.

Wenn Du ihm deine Gefühle und deine Liebe gestehen willst, solltest Du das persönlich machen, denn das hat mehr Stil un d eine persönlichere Note, am besten bei einem Treffen mit ihm, z. B. im Eiscafé oder Kino.

Also Mut zum Risiko, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich denke schon, dass ihm auch was an Dir liegen könnte. Vllt. traut auch er sich das Gleiche bei Dir auch nicht, aus Angst auch einen Korb zu bekommen. Wer weiß!?

Und wenn Du einen Korb bekommst, dann musst Du das auch akzeptieren, denn auch das kann dazugehören. Aber besser so, als die ewige Ungewissheit, wenn Du nicht gefragt hättest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube definitiv an die Liebe auf den ersten Blick. Ich habe mich auch schon einmal mit dem ersten Blick in eine Frau verliebt. Ich würde dir raten, ihm deine Liebe zu gestehen. Tu es aber nicht über Whats App. Überrede ihn zu einem Treffen und gestehe ihm deine Liebe. Tu es, sonst wirst du dir dein Leben lang die Frage stellen: Was wäre, wenn...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine zweite Antwort hier:
Ja, ich glaube definitiv an die Liebe auf dem ersten Blick. Und wenn du dir absolut sicher bist, dass du ihn liebst, dann gestehe es ihm bestenfalls. Ich kann nur den anderen Leuten hier zustimmen, wenn du es nicht tust, wirst du dir vermutlich lange(wenn es zu spät ist) die Frage stellen "was wäre wenn..?"
Denn genau das tue ich, ich habe mich mal vor langer Zeit in eine Person verliebt, und habe mich nicht getraut es dieser Person zu gestehen, wir sind zwar noch relativ gut befreundet, aber sie wohnt etwas weit weg und hat inzwischen einen Freund. Sie sagte mir vor kurzem, als wir uns unterhielten, dass sie mich damals liebte.. seit dem bereue ich es, dass ich es ihr nicht sagte, ich frage mich jeden Tag was heute wohl wäre, wenn ich es gesagt hätte, vielleicht wären wir zusammen...

Einfach Augen zu und durch, du wirst das schon schaffen. Sag es am besten beim telefonieren oder bei einem Treffen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. Ich an deiner Stelle würde ihm einfach die Liebe gestehen, auch wenn es doof ist wenn er sie ablehnt.. Denn wenn du es nicht machst, besteht die Gefahr, dass er dich auch liebt, es aber einfach nicht zugeben will, weil ER Angst vor einem "Korb" hat..

Du schaffst das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir ein Korb ist besser als Ungewissheit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht sowas.

Denn es gibt keine Grenzen beim Thema Liebe.

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?