Liebe auf den ersten Blick? Gibt es sowas? Danke!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaube schon, dass es diese gibt. es ist aber nicht immer ein "richtiges" verlieben. klar, manchmal funktioniert es, aber meistens hat man sich vielleicht ein bisschen verguckt, aber mehr auch nicht :). wenn du wissen willst, ob du es wirklich bist, würde ich einfach noch einmal nach ihr ausschau halten und wenn du dir dann immer noch sicher bist, dass du dich verliebt hast, sprich sie doch einfach mal an so wie "hey, haben wir uns nicht schon mal gesehen?" an ihrer Reaktion siehst du dann auch, ob sie auch nochmal an dich gedacht hat oder ob sie dich schon wieder vergessen hatte. viel Glück und hör einfach auf dein Gefühl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Liebe auf den 1. Blick glaub ich nicht, an Verliebtheit schon. Viele glauben ja das ist das gleiche, aber so ist es nicht. Verlieben kann man sich sehr schnell, genauso schnell kann dieses Gefühl auch wieder verschwinden. Liebe wächst aus der Verliebtheit und ist eher dazu geneigt von Dauer zu sein. Sicher hast du schon mal gehört dass viele Mädchen sich in Stars verlieben, die sie nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibts, ist mir auch so gegangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja gibt es aber sowas sollte nicht zur Gewonung werden das man sich in hübsche Personen auf der Strasse einfach so verknallt. Vergiss sie mal lieber schnell wieder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sojosa 01.07.2014, 18:44

@ Yolo79 - Nun musst du nur noch erklären wie man solche Gefühle beeinflussen kann.

0

Ja es kann sein oder es ist nur eine Fase wo du an sie denkst hatte ich auch schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?