liebe auf den ersten blick, erzähle von deinen Erlebnissen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

unbeschreiblich 50%
hat geklappt 50%
eigene Antwort 0%
hat bei mir dann nicht geklappt 0%
Liebe auf den ersten blick ist toll! 0%
liebe auf den ersten blick ist unmöglich 0%

3 Antworten

Ich bin gerade dabei. Ich hab ein Typ in REWE gesehen der da Arbeitet für mich wahr es liebe auf den ersten Blick. Jedes mal ihn sehen ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Wir sind gerade dabei und kennen zu lernen und ich hoffe das diese Gefühle nicht nur mich betreffen. :) Ich glaube fest daran an die liebe auf den ersten Blick... Und ich hoffe das jeder Mensch auf der Welt das Glück hat die liebe seines Lebens zu finden egal welchen weg man vorher ging ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hat geklappt

....und es hat wumm gemacht ! das war vor 32 jahren als ich meinen mann das erste mal gesehen habe und sofort bauchgefühlsmäßig gedacht habe : der ist`s !  ihm ging es genauso . wir haben 3 jahre später geheiratet und sind immer noch glücklich zusammen

Kommentar von Entrepreneuse
07.03.2017, 10:25

und ich wünsche euch weiterhin viel glück und liebe!

0
unbeschreiblich

Ich sage direkt zu anfang, mein Vertrauen wurde gebrochen, Menschen können auch spielen oder launisch sein, ich habe jemanden geliebt oder sagen wir eher ich war bereit ihn zu lieben, mit allem, derjenige hat mir ein unbeschreibliches Gefühl gegeben, gebraucht zu werden, bis zu dem Tag an dem er auf einmal eine andere hatte, es war so schwer darüber hinwegzukommen, weil man sich so viel vorgestellt hat, unter so dummen vorraussetzungen, ich kämpfe immer noch damit, Pass auf dein Herz auf und sei immer ehrlich, sei besser als sowas, sei gut, ich hoffe ich darf sowas eines Tages richtig erleben mit allem drum und dran und ich glaube daran.

Kommentar von Entrepreneuse
07.03.2017, 10:25

wünsch ich dir auf der richtige kommt noch!

0

Was möchtest Du wissen?