Liebe auf dem ersten Blick was tun.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, was hast du zu verlieren? NICHTS. Du hast ihn ja noch nicht.

Und was hast du zu gewinnen? ALLES. Also frag ihn.

Hat er Humor? dann frag ihn lächelnd, ob er sich vorstellen könnte, einen kleinen Teil seiner wertvollen Freiheit für gemeinsame Unternehmungen zu investieren? Vielleicht kommen da sogar ein paar Zinsen raus?

So oder so, VIEL ERfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soso15
07.10.2011, 22:07

Dankeschön für deinen tipp hast recht... ich kann ja nichts verlieren.. aber gewinnen... wenn ich frage... ich sollte aber glaube noch etwas warten oder.? nah ja er und ich kennen uns auch schon etwas sehr viel länger dank dem Kumpel.. Humor hat er sehr viel.... und sogar singen und so kann er voll gut er hat eigene Band mit guten Freunden... einfach nur toll aber danke für einen Tipp..

LG Soso..<3

0

ich würde deinen kumpel nach der msn adresse ( oder was ähnliches wo ihr schreiben könnt)von seinem freund fragen dann könntest du mit ihm ins gespräch kommen und gucken was sich ergibt :) oder du sagst deinem kumpel das er ihn bei dem nächsten treffen mitnehmen soll und dann könnt ihr euch auch kennen lernen und später kannst du ihm seine gefühle gestehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soso15
07.10.2011, 21:38

Ich habe ihn ja schon in MSN und in Skype... getroffen haben wir uns zu dritt auch schon.. und meine Gefühle zu ihm habe ich ihm auch schon gesagt... Aber jetzt weiß ich nicht ob das gut war oder nicht..

LG Soso

0

Wie wäre es mit Ehrlichkeit? Sag ihm einfach dass du ihn gerne kennenlernen würdest, du musst nicht dabei sagen, dass es dir darum geht den 'ersten Blick' zu verifizieren, auch Ehrlichkeit hat ihre Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weiß dein Kumpel,daß er dich liebt? Wenn dem so ist,wird er sich für dich was einfallen lassen!!! Du hast dich jetzt sehr weit aus dem Fenster gelehnt,und hab jetzt bißchen Geduld! Kein Junge wird nicht darauf reagieren,wenn ihm "seine Herzdame" andeutet,daß sie ihm gut findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich ist er ein transsexueller Werwolf, der dich durch seine Spiele in seine Gewalt bringen will. Bei sowas würd ich vorsichtig sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soso15
07.10.2011, 21:32

nein so einer ist er nicht das weiß ich also der war mit meiner besten Freundin ein halbes Jahr zusammen und so haben sich auch geliebt aber sie hat wegen einem anderem Jungen mit ihm Schluss gemacht... und er ist auch schon seit einem Jahr wieder Single... aber jetzt verliebt in mich und mein Kumpel meint auch das er es erst mein und auch keine Mädchen oder so verarscht

LG Soso

0

genauer hinschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soso15
07.10.2011, 21:33

wieso denn genauer hinschauen (guck eben oben möchte nicht alles noch einmal schreiben)

LG Soso

0

Was möchtest Du wissen?