Liebe auf dem ersten blick? Normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Definitiv gibt es Liebe auf dem ersten Blick das ist mir damals in der Schule passiert ich war 15 hab ein Jungen der neu gab zu uns auf den ersten Blick war ich hin und weg . Ich konnte an nichts mehr denken nur an ihn und er hat mich den Tag noch angelächelt da war ich schon 😍🙌🏾Im siebten Himmel und wir sind immer noch zsm seit 3 Jahren ❤️Und ich kann dir bestätigen ja es gibt liebe auf den ersten Blick 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube an Liebe auf dem ersten Blick :) Mir ging es vor einem halben Jahr so, wir haben uns genau im selben Moment gesehen und ich war hin und weg. Hatte im dem Moment "Schmetterlinge im Bauch" und ich wurde rot :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt Liebe auf den ersten Blick - und dagegen hilft häufig ein zweiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es nicht erklären.

Doch glaub mit , es erwischt dich  wie ein Blitz aus heiterem Himmel... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon auf "Liebe auf den ersten Blick", hatte zwar noch nie einen gehabt (21 Jahre alt), aber möglich wäre es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und nein. Verlieben kann man sich sehr schnell und sehr heftig, Liebe wird manchmal daraus, oft aber eher nicht. Echte Liebe muss wachsen, die kommt nicht einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube kaum, dass das schon Liebe ist.

Aber "Interesse auf den ersten Blick" habe ich schon häufiger erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA eindeutig im Skiurlaub ist es mir passiert vor 2 Tagen ich vermisse ihn jetzt schon 😪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?