Liebe auf dem erstem Blick?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es mag vielleicht Verliebtheit auf den ersten Blick geben, aber keine Liebe im Sinne von Beziehung (nur bei der Geburt einer Kindes wird dieses auf den ersten Blick von der Eltern geliebt, wobei man das Kind ja auch vorher schon liebt)

Liebe braucht in der Beziehung viel Zeit und ist niemals von Anfang an da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitewalter
22.08.2016, 07:56

Ja danke dir ,deshalb gehe ich das ab jetzt langsam an ,schreibe alle paar Tage was und wenn Sie Zeit hat telefonieren wir ,alles mit der Ruhe ...als junge will man immer alles schnell 😅aber so ist es leider nicht

0

Klar gibt es liebe auf den ersten Blick ;-) 

Ja las dir mehr Zeit...  Nicht das sie gleich wieder abhaut...  Dich hetzt ja keiner...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitewalter
21.08.2016, 20:08

Ja danke dir :)ja lasse mehr Zeit ,schreibe ihr alle zwei Tage um sie nicht zu nerven ...bis jetzt ist cool geblieben 😅würde mir wünschen das mehr von ihr kommen würde aber egal

0

Willst du gelten mach dich selten! Kein Baby,Schatz oder sonstiges außer sie schreibt es auch! Nicht sofort antworten, auch mal zappeln lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitewalter
21.08.2016, 20:09

Ja ,das habe ich jetzt eingesehen ...hab ihr klar gemacht das ich doch lieber 1-2 Gänge zurück treten will weil ich nichts überstürzen möchte ...sie meinte daraufhin ja guut

0
Kommentar von Peppi26
21.08.2016, 20:13

ich hoffe das es noch klappt, aber ich vermute sie mag dich nur als freund, nicht als liebes freund! hört sich zumindest danach an!

0
Kommentar von Whitewalter
21.08.2016, 20:19

Ja das glaub ich auch sonst würde von ihr mehr kommen...

0
Kommentar von Peppi26
21.08.2016, 20:20

Ja leider! mach dich erstmal etwas rar! Aber liebe auf den ersten Blick gibt es wirklich!

0

Was möchtest Du wissen?