Liebe Arzthelferinnen, über was würdet ihr euch denn mal freuen geschenkt zu bekommen?

7 Antworten

Geld würde ich nicht schenken. Das könnte als " Bestechung" verstanden werden und ist oft nicht erwünscht . Anders verhält es sich, wenn gut sichtbar eine " Kaffeekasse" auf dem Tresen steht. Dann kannst du eine Kleinigkeit dort reinstecken. Ich bringe "meinen" Arzthelferinnen immer Kaffee mit. Wir haben hier einen Kaffeeladen mit vielen exotischen Kaffeesorten, von mild bis kräftig. Da freuen sie sich immer drüber, denn Kaffee trinken die meisten den Tag über.

Das wäre noch eine nette Idee - danke !

0

Vielleicht könntest du einige dieser Schmetterlinge basteln und an einem schönen Ast anbringen . Das wäre doch mal was Besonderes !!

Schmetterlinge - (Geschenk) Muster für Schmetterlinge - (Geschenk)

Vielleicht findest Du auf "personalisiert.com" was, dort gibt's viele gute Geschenkideen.

Was kann man einer sehr guten Freundin zu Weihnachten schenken?

Hey.. ich brauche noch ein Geschenk was ich einer sehr guten Freundin zu weihnachten schenken kann.. sie hat mir ein bild geschenkt von uns, aber was kann ich ihr schenken? wir sind beide 13..^^ Und bitte irgendwas Kreatives, nicht süßigkeiten oder so..am besten auch kein Gutschein, sollte so um die 15 euro kosten... lg

...zur Frage

Was für ein geschenkt für meine beste Freundin?

Hey Leute ich will meiner besten Freundin zum 14 Geburtstag was schenken aber ich weis nich was weil sie nich auf so typisch Mädchen Kram steht?Ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich 😊

...zur Frage

Abschiedsgeschenk nach längerem Praktikum?

Hallo,

ich habe ein halbes Jahr ein Fos-Praktikum im Rathaus gemacht. Am freitag ist mein letzter Tag.... deshalb wollte ich den Mitarbeiten gerne eine kleinigkeit als dankeschön schenken, weil ich mich dort sehr wohl gefühlt habe. Meine Idee mit dem Kuchen backen, klappt nicht ganz da wir im Rathaus eine Kuchenliste haben und sowieso jede woche jemand einen Kuchen mitbringt. Zwei Kuchen an einem tag wären für uns eindeutig zu viel.

Jetzt habe ich überlegt, eine große Schüssel mit verschiedenen kleinen Süßigkeiten zu machen (Ferrero Rocher, Glückskekse, mini snickers/milkyway/....) Was haltet ihr denn von der Idee? ☺️

Über weitere Ideen würde ich mich natürlich freuen :) (Wir sind im Rathaus 15-20 Leute, je nachdem ob alle da sind)

Ganz liebe Grüße,

OneDirection4

...zur Frage

Ws soll ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?

Sie wird 16 und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll.Wo ich gefragt hab,hat sie gesagt sie will nichts, aber ich muss ihr was schenken ,weil sie mir zu meinem Geburtstag sehr teure Sachen geschenkt hat(ihre Eltern sind wohlhabend). Nun ich kann ihr leider nichts allzu teures schenken ,weil ich eher zur Mittelschicht gehöre.Make-up benutzt sie nicht und Gutscheine für die Läden,wo sie einkauft kann ich mir nicht leisten.Etwas persönliches wie ein Fotoalbum von uns geht leider auch nicht ,da ich keine Fotos von uns habe. Modeschmuck trägt sie eig. nicht,sondern nur so teure Sachen.Meine Mutter sagt ich soll ihr eine eine Packung Pralinen/Süssigkeiten kaufen und fertig. Ich finde das kommt veräppelnd rüber ,da sie mir so viel und teuer geschenkt hatte.Was soll ich ihr schenken ?

LG malin34

...zur Frage

Geschenkidee für Freundin zum Jahrestag?

Moin. Ich und meine Freundin haben bald Jahrestag. Ich will ihr eine Kette schenken. Sowas wie eine ying yang Kette bei der beide eine Hälfte davon haben. Eventuell mit persönlicher Gravur. Sie ist sehr christlich also würde auch ein schlichtes Kreuz in Frage kommen. Aber das wäre etwas langweilig. Hat einer von euch eine nette Idee? 🤔

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was schenkt man Kindern zur Einschulung?

Hallo,

habe heute Abend bereits eine Einladung für eine Einschulung im August bekommen. Jetzt haben meine Frau und ich den Abend über diskutiert, was wir dem kleinen Jungen zu diesem Tag schenken können. Wir haben bereits Süßigkeiten in jeglicher Variation ausgeschlossen.

Was würdet ihr schenken, oder was habt ihr Kindern zu Ihrer Einschulung geschenkt?

Danke für Eure Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?