Liebe äussern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich, du brauchst nicht so einen aufstand zu machen nru um deiner geliebten de liebe zu gestehen. Es muss hauptsache von herzen kommen und am richtigen zeitpunkt. Lad sie doch einfach zum Essen ein und fang langsam an über liebe zu sprechen. Frag sie erstmal, wie sie dich findet. Ob sie sich was vorstellen kann und .... danach solltest du ihr ihre liebe gestehen. Ein spruch brauchst du nicht, sag ihr dann einfach aus was du an ihr liebst, das ist total romantisch (: # Vielglück.

Ich glaube Frauen, also bin selbst eine vielleicht kann ich dass danz ganz ok beurteilen hehe, stehen nicht unbedingt auf "Sprüche".

Mit Gesten kannst du Liebe viel besser äußern als mit Sprüchen. Schon allein wenn ihr i Park seid z.b ist eine Rote Rose ( jaja ich weiß klischee) wunderschön!

Blicke können auch eine sehr gute Äußerung sein. Oder lächeln. Für mich bedeutet es sehr viel wie mich ein Junge anschaut, und wie er mich anlächelt.

Aber wenn es das erste mal ist, dass du das sagst. Würde ich, so hat's mir persönlich sehr schön gefallen, dir raten es Abends zu tun. Was nicht heißen soll im Bett ;) !! Einfach draußen nach dem Abendessen, oder wenn ihr gerade so auf einer Bank sitzt unter den Sternenhimmel. Hört sich vielleicht kitschig an, aber es ist sehr romantisch. Schon allein weil es dann Abends sehr ruhig ist und um euch nicht so viele Menschen sind!

Hoffe ich konnte dir helfen (:

vielen dank, hast mir geholfen :)

0

sei am IMMER du selbst.Wie sieht es denn von ihrer Seite aus?

Was möchtest Du wissen?