Liebe aber vielleicht noch zu jung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Freundin war damals 12 und er 16 inzwischen ist sie 28 und er 32. Dazu muss ich aber sagen es gab viel Stress mit den Eltern was sich Jahre lang hin zog. Wenn ihr wirklich sicher seid das ihr es probieren wollt dann bitte aber ihr werdet immer mit Vorurteilen rechnen müssen und seid ihr oder bist du stark genug dafür ...

Das find ich vl. doch etwas jung... ich bin 14 und mein Freund 16, allerdings gehen wir nicht auf die selbe Schule oder so, weshalb man den Unterschied eig. nicht merkt, aber in der Schule fällt das schon sehr auf... aber wenn das für euch beide kein Problem wäre und du dich dafür erwachsen genug fühlst, warum nicht :3

  1. du warst mit 9 schon verliebt o.O

  2. 16 und 13 ist schon.... so naja, lass dir lieber noch zeit bis du noch etwas reifer bist, wenn ihr euch wirklich liebt werden die gefühle nicht einfach so verschwinden also lieber nocht warten und erstmal 15 werden ^^

Soory Leute, ich hab mich verschrieben. Ich meinte seid 2 Jahren. Wie dumm von mir :D

Doch dann ist er Erwachsen und du noch immer Minderjährig...es gibt genug Jungs in deinem Alter...und mit 9 Jahren hast du dich verliebt und hungerst immer noch nach ihm...hmmm..ja...:) lg blümche

Was möchtest Du wissen?