Liebe?

Wie lange war sie mit dem ex zusammen

7 Monate aber nur Samstag auf Sonntag und ihren Sohn hat er auch nie kennengelernt

2 Antworten

Sprich sie doch in einer ruhigen Stunde mal 'so ganz nebenbei' auf dieses Problem an und schildere ihr Deine Bedenken.

Da niemand hier Deine Freundin kennt dürfte es schwer werden Dir einen hilfreichen Rat zu geben.

Schon klar da sie mir aber gesagt hat das ich das beste bin was ihr passiert ist und sie mit ihrem ex nur 7M zusammen war und das nur am Wochenende und er ihren Sohn nie kennen gelernt hat fällt es halt schwer

0

Ihr seid erst 4M zusammen. Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit. Mit der Zeit sollte ihr Ex auch aus ihrem Herz verschwinden. Weißt du wie lange sie zusammen waren?

7 Monate aber laut ihr immer nur am Wochenende Samstag auf Sonntag und ihren Sohn hat er gar nie gesehen haben sozusagen keinen Alltag zusammen erlebt. Deshalb fällt es mir so schwer das sie sowas sagt. Sie sagt mir ja auch das ich das beste bin was ihr passiert ist.

0
@Manuek212

Dann ist es wirklich seltsam. Es klang so als wären sie mindestens ein Jahr zusammen gewesen.

Warte noch ab wie es sich entwickelt und versuch die gemeinsame Zeit zu genießen 😊

1
@AmysAngel

Danke das werd ich machen bin nämlich so glücklich mit ihr und sie gibt mit trotzdem so viel Liebe

1

7 monate

0

Was möchtest Du wissen?