Liebe?

6 Antworten

Hallo ShamHammada,

bei der Liebe ohnehin und nicht und da gebildete bzw. intelligente Menschen ohnehin nicht diskriminieren auch nicht.

Ich meine, dass man jetzt nicht von einer Konstellation 8 und 80 Jahre ausgeht, dürfte klar sein. Aber wenn man echtes Interesse am Menschen hat und es passt, dann spielt das Alter doch gar keine Rolle. Für manche Männer schon, wenn man ein Baby haben möchte. Denn biologisch gesehen ist es bei jungen Frauen zwecks Sicherheit, Risiken usw. besser. Aber ansonsten ist es egal.

Ich gehe doch nich hin zu einer Frau und frage die erst einmal nach dem Alter^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Aber es kompliziert viele Dinge, wenn der Partner fast so alt ist wie die Eltern.

Nein, es ist nur wichtig dass man sich wirklich liebt und dass man ihr vertraut

Eher die emotionale reife und wie die personen zusammen klarkommen...

In gewissen Abgrenzungen schon.

Was möchtest Du wissen?