Liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Meine freundin und ich haben uns vor 1 woche"getrennt" ich liebe und vermisse sie immer noch.sie liebt und vermisst mich auch immer noch.

Das ist doch eindeutig ... Ihr liebt Euch noch, wo liegt da Euer Problem?

Dieses Ganze ...

  • Soll ich jetzt mit ihr sprechen, oder soll ich nicht?
  • soll ich noch warten, ob sie nicht doch anfängt?

IST DOCH ALLES NUR KINNDERKRAM UND VERSCHENKTE ZEIT.

Warte noch ne Woche, weil sie es sich ja überlegen wollte, oder aber Du sagst ihr:

Du wärst bereit es nochmal zu versuchen, sie muss es nur ebenfalls wollen. Du lässt ihr ..... Zeit und dann hakst Du das Thema ab.

Ich wünsche Dir viel Glück und

lieben Gruß aus Berlin

Mehr kann man dem echt nicht hinzufügen...

1

Das stimmt nir ist sie leider etwas kindisch

1

Naja, das sie es in dem Sinne 1 Woche ausgehalten hat, spricht nicht dafür, dass eure Beziehung Zukunft hat. Aber ein Widerspruch ist, dass sie dir jeden Tag solche Nachrichten schickt aber dann sagt, sie überlegt sie noch ob... Weiss nicht warum ihr euch getrennt habt jedoch würde aufpassen, dass es nicht in diese On/Off-Beziehung fällt.

Sehr schwierige Situation -> einmal den Versuch und du merkst recht schnell ob sich das in On/Off Beziehung umwandelt.

Lasse doch etwas Zeit verstreichen. Liebeskummer ist normal, Ihr werdet aber einen Grund für die Trennung gehabt haben. Zunächst musst Du Dir darüber klar werden, was Du wirklich willst. Ob Du mit ihr wirklich glücklich bist und sie es mit Dir sein kann. Dass es am Anfang schwer ist, ist normal, aber wie schwer wäre es, wenn ihr zusammen bleiben würdet? Das musst Du herausfinden.

Und genauso muss sie sich darüber auch Gedanken machen.

Vielleicht hilft ja der Abstand um das alles zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meger nett danke für die hilfe

1

Hab gerade fast die selbe Situation nur das es jetzt 2 Monate her ist...

hm...einen Versuch wäre es ja wert

Was möchtest Du wissen?