Liebe . Wie verliebt sie sich in mich?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

verwickel dich irgendwie in ein gespräch mit ihr und mach ihr dann ein paar komplimente aber nicht so viele ;P schenke ihr genug aufmerksamkeit höre ihr immer zu lächel sie an zwinker ihr zu bringe sie zum lachen finde ihre interessen raus und mache sie auch zu deinen hobbys :P und und und es gibt so viele möglichkeiten in dem du sie ''klar machen kannst'' vieleicht verliebt sie sich ja dann in in dich viel erfolg :P:D

sei einfach dich selbst. Spiel niemand anders vor. Natürlichkeit ist wichtig.

Du kannst ihr schöne Augen machen, sie anlächeln und nett zu ihr sein :-)

Ob sie sich dann in dich verliebt kann man nurnoch hoffen^^ man kann es nicht erzwingen.

Das kommt mit der Zeit, sei witzig und Nett. Und bitte mach nicht den Fehler und bring zur falschen Zeit, den falschen Spruch! :D:D

Sie muss dich so lieben, wie du bist..wenn sie dich liebt/mag kriegst du automatisch Aufmerksamkeit von ihr..

du kannst das nicht erzwingen passiert von alleine oder nicht

ja so kann keiner sagen wie ist dieses mädchen?1.mag sie coole typen die sich stylisch anziehen?2.ist sie nett hilfsbereit 3.mag sie kanacken?starge jungs meine ich? gib mal ihr alter dann kann ich dir helfen mein freund und gib 1,2 oder 3 ein dann machen wir sie für dich klar^^

schlaf mit ihr. wenn du gut bist, gehört sie dir von allein

oh, ich weiß was. mach einen auf bad boy, darauf stehn die mädels!

SIE wird aufmerksam indem du mit einem Pfeil in den Hintern schiest ;D

ehkleinArthur 30.12.2011, 19:14

hahaah oder mit einem Pferd als Ritter kommst (5 järige) hahahahahahahah

0

das regelt die Natur mein Lieber. xD

Liebe passiert einfach soo.

Man kann einen nicht dazu bringen..^^

vergewaltige sie dann hast du die nase voll und hast sie schon gefickt so macht man das xD

indem du nackt zur schule gehst.

Radic 03.10.2010, 00:48

ich glaub da wird er recht schnell im Krankenhaus auf ner Station mit verschlossenen Fenstern und Tueren landen ;)

0

Was möchtest Du wissen?