Liebe was soll ich tun ...? Schuldgefühle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lass dir zeit und überstürze nichts, in den alter ist es selten jemand zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, in Deinem Alter sind das noch keine richtigen Lieben. Schreibe mir mal in 3 Monaten, wer von Deinen Freundinnen da noch einen Freund hat ;)

Ich verstehe das, dass Du Dich alleine fühlst oder Dir blöd vor kommst, wenn viele Deiner Freundinnen zur Zeit einen Freund haben. Aber dass Du in Deinem Alter einen findest, der Dich wirklich über alles liebt, ist ziemlich unwahrscheinlich.

Ich bin zwar noch in ein Mädchen unglücklich verliebt, dass ich auch bereits mit auch geliebt habe (bin jz 17), und im Laufe der Zeit hat sich die Liebe zu ihr (auch wenn sie nicht erwidert wurde) nochmals stark verändert (die Schmerzen wurden größer, ich bekam Depressionen)... 

Ich möchte damit nicht sagen, dass man in Deinem Alter nicht lieben kann, sondern nur, dass die Liebe noch ein wenig anders ist und in 95% der Fällen sehr kurzweilig... Deine Art Sehnsucht nach Liebe ist damit berechtigt. Dass Du jmd verletzen kannst, davor brauchst Du aber keine Angst haben ;) Da Du schon mal einen Freund hattest, weißt Du ja auch, wie das ist. Kannst ja mal Ausschau nach einem neuen halten^^

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?