Liebe , Treue , Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, HelloKittyEnqel Das ist ganz normal in jeder Beziehung gibt es Streit. Wenn eine Beziehung so gut funktionieren würde, dass es keinen Streit gibt dann wäre sie einfach schlecht. Und dein Verlobter will dich damit nicht verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen sagen Dinge aus Wut und bei Streit, welche sie eigentlich nicht so meinen, sondern um provozieren zu können.

Aber wenn es doch jedesmal vorkommt, sollte man ein ernstes Wort mal miteinander reden.. aber ruhig und ohne Streit.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelloKittyEnqel
02.11.2015, 21:39

Ja , es passiert bei jedem streit :/

0
Kommentar von HermineGlocken
02.11.2015, 21:40

warum sollte man gerade damit provozieren ?  " es gibt genug andere weiber " ist ja wohl was anderes als " trenn dich doch, wenn es dir nicht gefällt "

0
Kommentar von HelloKittyEnqel
02.11.2015, 21:42

Ja , da hast du Recht :/ hmm.. is nur alles komisch und das nach 3 Jahren beziehung unsere Tochter is 1 Jahr alt :/

0

Heißt, er legt nicht wirklich wert auf Dich - besser, Du beendest das, bevor es noch trauriger endet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bloß eine unterdrückte angst. Sowas kommt recht häufig vor wenn einer der Leute halt Angst davor hat kommt diese in Streitereien immer wieder hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelloKittyEnqel
02.11.2015, 21:44

Hm.. sowas hab ich mir auch schon gedacht :$

0
Kommentar von Midgarden
02.11.2015, 21:47

Auch Angst ist keine Rechtfertigung, den Partner ständig zu verletzen

0

Das hätte er zu mir einmal gesagt und ich wäre gegangen. Aber das tun die meisten nicht und lassen sich lieber so behandeln. Auf keinen Fall einmal und dann Tschüß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar rutsch einem mal sowas raus, aber sowas immer zu sagen ist meiner Meinung nach keine richtige Liebe mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelloKittyEnqel
02.11.2015, 21:40

Genau das denke ich mir auch , hmm..

0

Ein Junge ist verlobt? Das passt leider schon garnicht. In dem Alter verloben ist absolut unglaubwürdig sorry - aber glaubst du das wirklich=?

Das Verhalten ist ober unreif und kindisch. Ich würde mich sofort trennen weil das einfach nur ein Witz sein kann.

Öffne das leben für was neues - wenn einer mit der aussage ständig droht dann hat er den Sinn und vor allem die Ernsthaftigkeit dieses sehr wichtigen Versprechens nicht kapiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelloKittyEnqel
02.11.2015, 21:41

Wir sind beide 19 , und haben eine Tochter zusammen , und sind seid 3 Jahren zusammen die kleine is 1 Jahr alt

0
Kommentar von HelloKittyEnqel
02.11.2015, 21:49

hmm.. hab auch schon oft nachgedacht ob er vielleicht nur noch wegen der kleinen mit mir zusammen is , und eigentlich im streit nur das sagt was er wirklich denkt !

0
Kommentar von HelloKittyEnqel
02.11.2015, 21:54

Das peoblem is, ich hab mir das schon öfter gedacht , aber ich kann es nicht egal wie sauer ich bin .. ich brauch ihn einfach .. ich glaub ich wäre so doof uns würde ihm alles verzeihen :/.

0

So wie: Du bist nicht du wenn du hungrig bist.

So ist es auch: Du bist nicht du wenn du wütend bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelloKittyEnqel
02.11.2015, 21:43

hahahahhahha.. Ja das stimmt schon :/

0
Kommentar von PinkUnicorn2000
02.11.2015, 21:45

achtet aber darauf das ihr nach dem streit euch wieder versöhnt und ihr euch sicher sein könnt das das nicht ernst gemeint war.

0

Was möchtest Du wissen?