Liebe , sex ,pupertät?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag es ihr einfach. Ich habe auch ein Problem damit, aber vielleicht merkt sie, dass du nicht drüber reden willst und lässt es dann. Wenn sie ein Gespräch sucht, sage ihr: Mama, ich möchte darüber nicht reden! Ist das ok für dich?

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dir ist die Meinung deiner Mutter sehr wichtig.

Vielleicht bist du ja nicht ganz überzeugt von dir bzw. deinem Freund und hast Angst, das sie die Entscheidung nicht annimmt.

Wenn ihr aber ein gutes Verhältnis habt, könnt ihr über alles reden und es wird bestimmt nicht so schlimm wie du denkst :=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter ist bestimmt stolz auf dich. Rede doch öfters über ihn vielleicht merkt sie dann dass er dir gefällt und ist nicht mehr so überrascht wenn du ihr sagts dass ihr zusammen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Du musst es ja deiner Mutter nicht Unbedingt Sofort sagen. Am besten du Wartest den Richtigen Moment ab. Stellst ihn deiner Mutter Vor und Sagst ,,Mama, Das ist jetzt etwas überraschend... Aber ich bin Verliebt!!! Und wenn du dich damit nicht abfinden kannst ist Es dein Problem".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Du musst das ja nicht unbedingt deiner Mutter sagen, aber gut... Du kannst Andeutungen machen bzw sehr viel über ihn , wahrscheinlich wird sie es so verstehen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mach halt nen paar Andeutungen und dann komme ins Gespräch mit ihr und dann sag es einfach, oder du lädst ihn zu dir nach Hause ein und stellst ihn gleich vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinen Eltern einfach die Wahrheit gesagt...und dann zum Geburtstag Kondome geschenkt bekommen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich.. bin genau so haha.
Aber denk dir einfach, was solls? Was ist so schlimm wenn ich es ihr sage? Sie war schon mehrmals in deiner lage und weiss, dass das ganz normal ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meiner Mutter nichts gesagt ,da ich sowas einfach nicht gut kann
Und auch schüchtern bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?