Liebe , sehr wichtig!(Mir):/?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Überwinde dich selbst und sprich sie an ! 

Unterhalte dich ab und zu einfach mal mit ihr. Wenn sie zum Beispiel auf deine Schule geht frag sie doch einfach mal, welches Fach sie gleich hat ( Darauf kann man dann mit weiteren Fragen aufbauen, wie z.B " Ach Mathe, ja das mag ich auch nicht" ).

Ansonsten frag sie doch einfach mal, ob sie sich mal mit dir treffen möchte. Viele mögen es einfach in die Stadt zu gehen und ein wenig zu reden. Vielleicht anschließend in ein Cafe zu gehen, oder so :D.

Naja aber den letztendlichen Schritt musst du wagen. Hört sich vielleicht doof an aber mehr als ein "Nein" kannst du nicht bekommen. :)

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crossworld2000
02.11.2015, 19:43

Danke:) naja gleiche Schule nicht aber sie wohnt gegen über von mir und wir kennen uns seid der 1sten klasse :) aber ohne Witz , das macht mir wieder muht(Hoffnung)vielen Danke :)

0

Hallo 😊

Also, sei du selbst benehm dich normal und bau Vertrauen auf. Das Wichtigste ist jedoch das du dich nicht völlig verrückt benehmen darfst oder so stell dir vor sie wäre eine gute Freundin. Du schaffst das! Einpaar mal treffen öfters reden und das klappt schon ;) Aber nerv sir nicht. :) 

Viel Glück! ❤ LG lsyenbna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crossworld2000
02.11.2015, 21:43

Ja sie ist ja auch eine gute Freundin die gegen über von mir wohnt und wir seid der 1 klasse befreundet sind :/ trotzdem danke:)

0

Ich weiß ja nicht wie ihr zueinander steht aber sei so ein richtiger Gentleman :D
Frag sie ob sie mit dir ins Kino will...falls du nicht willst das es wie ein Date aussieht nehmt einfach ein paar andere mit und dann macht ihr einfach immer öfter was zusammen...mach ihr Komplimente und schau wie sie darauf reagiert dann kannst du denke ich relativ gut sehen wie sie zu die bzw. euch steht :D
Good Luck 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crossworld2000
02.11.2015, 19:43

Ok danke hört sich gut an:)

0

Gar nichts. Man kann Gefühle von anderen nicht so ändern wie man will, entweder verliebt sie sich oder sie tut es nicht, daran kannst du nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nalzet
02.11.2015, 19:36

Stimmt psychologisch betrachtet nicht. Man kann einen Menschen sehr wohl manipulieren. Ob das gut ist sei dahingestellt.

0
Kommentar von Crossworld2000
02.11.2015, 19:36

Das Problem ist das ich nicht weiß ob sie mich liebt

0

Versuch sympatisch zu sein, wie? Versuch zu jeder Situation einen lustigen Spruch zu haben, versuch NIEMALS NICHT sie immer anzusehen, sondern beachte die anderen, dass sie ein wenig eifersüchtig is. WICHTIG versuch herrauszufinden ob sie vergeben ist wenn ja, vergiss es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crossworld2000
02.11.2015, 19:49

Nein vergeben ist sie nicht /wohn gegen über von mir / kennen uns seid 1klasse und findet mich sehr gutaussehen öder wegen sixpack und armen :-)

0
Kommentar von ApexY
02.11.2015, 19:50

Nutz das aus! Laufe früh mit ihr zur schule, mach viel mit ihr!

0

hm du kannst ja mal gucken warum du sie liebst und dann gucken ob du daraus was dafür lernst. ich halte es aber potentiell nicht für möglich jemanden absichtlich verliebt zu machen und auch ehrlich gesagt für unmoralisch. 

ich denke der punkt ist das du in ihrer gegenwart halt dich unmänlich verhälst, denn sonst hättest du entweder schon eine beziehung mit der oder einen korb. und solange du dich nicht mänlich verhälst kann de facto nichts passieren was zwischen mann und frau passiert: flirten eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crossworld2000
02.11.2015, 19:45

Naja nen Korb habe ich nicht bekommen

0

mach dich interessant für sie. Frag mich nicht wie, ich kenne sie schließlich nicht.

Wenn es nicht funktioniert, lass es. Es gibt nicht schlimmeres, als wenn Jungs einen volltexten, dass man schon mega genervt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eins auf klischee: Lauf ausversehen in sie rein.Und dann entschuldige dich.Villt findet sie es ja süss. PS aber lauf nicht so fest in sie rein dass sie auf die krankenstation muss.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Liebe kann man nicht erzwingen, aber du kannst dich interessant machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?