Liebe : Mädchen? Ich verzweifle :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hayy... bei mir is es auch fast sooo ich liebe einen jungen weiß aber nich wie ich ihn es sagen soll.. also ich als mädchen würde mich freuen wenn der junge den ersten schritt macht... also geh es langsam an nich gleich fragen auf ihr zus. sein wollt. sonst fühlt sie sich überrumpelt.. treff dich ein paar mal mit ihr und mach ihr komplimente aber nich so viele..

HiCkSa22 28.11.2013, 15:15

Ja hab ich aber ich wollte es ihr halt sagen weil sie es sowieso schon wusste das ich in sie verliebt bin

0

dude, wieso fragst du beim ersten date ob sie deine freundin werden will ? das ist schwachsinn, da hätte JEDES mädchen nein gesagt, nächstes mal probiers beim 2,3, ev.t 4 date mit einem kuss, und dann siehst du ob sie will oder nicht^^

mfg

HiCkSa22 28.11.2013, 15:14

Sie hat sowieso schon gewusst das ich in die verknallt bin und ich musste es loswerden!

0
ghvalentin 28.11.2013, 15:17
@HiCkSa22

ja oke, aber du musst halt geduldig sein, was in deinem alter nicht immer den fall ist, aber das ist ja verständlich^^

0

Warum fragst Du sie nicht einfach?

Was möchtest Du wissen?