Liebe ich sie noch oder was läuft da schief?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi
Ich finde du solltest mit deiner Freundin schluss machen, du hast scheinbar noch ZU starke gefuehle zur ex und das ist ihr gegenueber unfair. Du lebst in der vergangenheit bei deimer ex, statt deine energie auf die ezige beziehung zu lenken.

Ueberdenke ob du sie weiterhin damit eig verletzen willst (sie findets sicher ned i.o! ) und damit du Zeit hast damit klar zu kommen das es vorbei is.

Weil deine freundin hat nun auchn freund und ist wahrscheinlich gluecklich mit ihm. Sag es ihr vllt trzdm. Dann wird sich zeigen was sie will
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne ich... das nennt sich die erste liebe... meine erste wird mir auch niemals aus dem kopf gehen... war sogar fast so gelaufen wie bei dir... man war da mein herz gebrochen... aber des vergeht... und wenn ich mich zurückerinner mag ich sie trotzdem... manchmal stelle ich mir vor dass man noch zusammensein könnte... wie es wohl jetzt wäre... naja seitdem sind aber gut 10 jahre vergangen... ich würde sagen diese gefühle sind ganz normal und machen uns als person aus... zeig deiner freundin dass sie jetzt deine freundin ist und du sie genauso liebst oder mehr liebst... spreche offen darüber, denn reden gehört zur beziehung und diese darf nicht zensiert werden... aber rede nicht andauernd über deine ex... 1 mal damit deine freundin weiß was sache ist und dann lass es in deinem kopf existieren... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Kontakt zu der ex komplett abbrechen und mich auf die jetzige Beziehung konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An dem Punkt war ich selbst mal. Es war eine wirklich schöne Beziehung aber irgendwo ist der Punkt erreicht wo alles vorbei ist und dann der Vergangenheit angehört. Brich den Kontakt ab, auch wenn es erst sehr schwer fällt, glaub mir nach einiger Zeit wirst du sooo erleichtert sein.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?