LIEBE : fragen über Whatsapp

10 Antworten

Nein natürlich nicht! Sowas wichtiges sollte man unter keinen Umständen per WhatsApp oder der gleichen Regeln. Wenn ihr euch nicht seht frag eben nach einem Treffen, dann kannst du alles gestehen.

also wenn es ein "ER" ist geht das schon bei "IHR" würd ich das niemals machen

Also würde es lieber auf WA machen weil wenn du es persönlcih machst und sie nein sag das muss sie nicht sehen das du trauerst ich weis ja nicht wie du bist aber es gibt so richtige pussys

Seite zum Kennenlernen von Whatsapp-Kontakten gesucht

Guten Abend!

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Seite, auf der ich nette Leute in meinem Alter zum Schreiben auf Whatsapp finden kann. Ich bin 15, männlich, und, wie bereits in anderen meiner Fragen erwähnt, habe keine Freunde und daher nun in den Ferien Langeweile. Kennt jemand so eine Seite, bzw. hat jemand Lust, mit mir zu schreiben?

Gruß

...zur Frage

WhatsApp jetzt ab 16?

Hallo liebe Community 👋🏼, bei mir auf WhatsApp wird in letzter Zeit immer wieder angezeigt dass man ab einem bestimmten Zeitpunkt WhatsApp nicht mehr benutzen kann, wenn man nicht 16 ist. Ich bin noch nicht 16 und ich bin mir sicher dass viele WhatsApp User es auch noch nicht sind und deswegen wollte ich fragen ob die User unter 16 WhatsApp ab dem Zeitpunkt WhatsApp nicht mehr nutzen, oder einfach angeben dass sie 16 sind und es weiter nutzen?

...zur Frage

Zusammen kommen über Whatsapp?

Hey Leute! Mein Ex, mit dem ich mich wieder super verstehe und den ich noch liebe und der mich noch liebt, ist im Moment im Urlaub. Wir schreiben super viel über whatsapp und mit Herzen und so. Und jetzt fragt er mich, ob wir über whatsapp zusammen kommen wollen oder ob ich noch warten möchte oder ob ich es gar nicht möchte. Ich möchte unbedingt mit ihm zusammen sein, aber wenn man über whatsapp zusammen kommt, dann ist das sehr komisch wenn man sich dann das erste mal wieder sieht... Also was soll ich antworten???

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Mädchen über WhatsApp fragen ob wir was machen wollen da ich sie erstmal nicht sehe?

Hallo liebe Community!

Bei uns war in den letzten 3 Tagen Kirmes und ich war dort mit Freunden unter denen auch das Mädchen ist, in das ich verliebt bin. Ich habe mir gedacht komm, da machste jetzt mal was und wir sind uns tatsächlich glaube ich um einiges näher gekommen. Wir sind öfters autoscooter gefahren und wenn wir im Kreis standen standen wir fast immer nebeneinander, so dass wir uns berührt haben. Ich habe das Gefühl sie mag mich auch aber ich weiß nicht ob ich das alles falsch deute und sie einfach nur nett ist. Jetzt ist die Kirmes vorbei und erstmal noch 12 Tage Ferien. Ich habe Angst dass wenn ich sie in der Schule wieder sehen werde, alles wieder beim alten ist und würde sie gerne fragen ob wir mal was zusammen mache wollen. Ich finde es eigentlich peinlich so etwas übers Handy zu machen aber sehe irgendwie keine andere Möglichkeit, da jetzt auch erstmal nirgendwo ne Party oder so ist, wo wir uns sehen. Ist das dann okay und wird sie das verstehen oder was soll ich machen?

...zur Frage

Whatsapp Videos - welches Format?

Hey Leute

Wollte fragen welches Format ein WhatsApp Video hat, denn WhatsApp konvertiert ja große Videos. Da ich am Handy unter Details nichts sehen kann und mein PC in der Werkstatt ist kann ich das so nicht nachschauen. Kann mir wer sagen welches Format die Videos sind?

Grüße WeedCookie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?