LIEBE - Was muss ich tun damit Sie zu mir zurück kommt!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder sie sagt das nur damit du dich nicht verletzt fühlst oder sie meint es wirklich ernst Oo. Wenn zweiteres zutrifft. Reiß dir deinen allerwertesten auf und zeig mal etwas kreativität schau dir ein Liebesfilm (einen guten) an und versuch ein bisschen das nachzumachen mädchen stehen auf kitsch :).

Was du auf jedenfall nicht machen solltest ist das warum sie sich von dir getrennt hat. Aber leider kriegt man immer solche fragen wo man sich das meiste selbst zusammen puzzlen muss -.-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufhören es versuchen ihr recht zu machen und anfangen dich um dein eigenes leben zu kümmern, denn genau das ist es was sie wahrscheinlich will. Es bringt nichts ihr jetzt die ohren blutig zu quatschen mit guten vorsätzen etc. sondern fokusier dich mal nur auf dich - wenn du das erfolgreich schaffst kommt sie vllt zurück. wenn nicht bist du dadurch stärker geworden und nicht mehr nur von ihr abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lbbxtco
08.10.2010, 11:59

Das ist die richtige einstellung! 1x

0

Wenn sie Dich liebt, also wenn es keine Wunschvorstellung von D i r ist, hat doch s i e die Konsequenzen zu tragen? Sie wird einen Weg finden, denn Sehnsucht nach dem geliebten Menschen , setzt ungeahnte Kräfte frei!.. Es ist mir allerdings unklar, was Du damit meinst:"Sie kann in keiner Beziehung mehr sein"...?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordentlich behürtetes mit ihr machen, wenn du verstehst! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?