Liebe - Was bedeutet es wenn sie sagt...?

15 Antworten

Vermutlich meint Deine inzwischen Ex Freundin mit diesen Worten, das Du in Deiner Art einfach nicht so der Mensch bist der für eine Beziehung geeignet ist, was aber natürlich auch nur ihre Meinung sein kann und ergo auch keineswegs stimmen muss. So gesehen wäre es auch nicht undenkbar, das sie ihre Probleme einfach auf Dich projiziert. Versuche doch ob Du mit Deiner Ex Freundin noch mal ins Gespräch kommst, wenn ja dann gibt es noch Chancen.

wenn sie sagt, dass sie kein Beziehungsmensch ist, vllt.im Moment noch, ist sie eine Individualistin, eine Einzelgängerin, die sich evtl. erst noch selbst finden muss. So etwas gibt es, kann sich aber auch im Laufe der Zeit ändern

Diese Aussage deutet eigentlich darauf hin, dass sie nicht der Typ für etwas festes ist. Es kann natürlich auch sein, dass sie sich einfach unsicher mit eurer Beziehung war und einfach einen Grund gesucht hat, um die Beziehung zu beenden. Im Endeffekt kann ich es aber auch nicht genau sagen. Ob du noch eine Chance hast? - Wenn die sie Beziehung nur aus Unsicherheit beendet hat kann es natürlich auch sein, dass du noch eine Chance hast wenn sie sich wieder im Klaren über euch ist. Oder auch nicht. Ich würde sie einfach noch einmal fragen, was sie genau damit gemeint hat. Liebe Grüße und viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?