liebe - verarscht werden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Süsse, das habe ich zurzeit auch. Ich weiß wie du dich fühlst. Warte einfach 2-3 Tage und schau was passiert. Vielleicht hat der gerade keine Zeit. Mir hat es geholfen,als ich ihn drauf angesprochen habe! Oder frag du doch mal eine Freundin von dir,ob die ihn Fragen (indirekt natürlich) was er hat? :) Viel Glück :-*

bigkisss 28.06.2014, 17:48

ja werd ich jz wohl auch machen... :)... dankeschön ; dir auch viel glück

0

vieleicht kann er gerade nicht zurückschreiben, weil zb sein handy kaputt ist was weiss ich :/ ich denke nicht dass er dich verascht ihr habt ja so lage miteinander geschrieben :) wichtig ist nur dass du ihn nicht mit 1000 sms nervst :D viel glück mit ihm :*

Hallo habe das selbe problem.. Ich würde einfach noch ein paar tage warten aber max eine woche und dann würde ich ihn nochmal anschreiben und frageb was denn los sei . Wenn er dann nicht antwortet würde ich seine freunde fragen

Hallo bigkisss,

lass ihm mal ein bisschen Zeit und bombardiere ihn nicht mit SMS. Der braucht auch mal Luft zum atmen.

Und du solltest dich so lange anderweitig beschäftigen, als immerzu auf eine Nachricht zu warten.

Wir schrieben uns damals Briefe. Und da musste man schon mal fünf bis sechs Tage auf eine Antwort warten - und haben es auch überlebt.

Natürlich hast du dich ein bisschen in ihn verliebt. Das ist gar nicht mal so abwegig. Da war ein Junge, der dir Aufmerksamkeit geschenkt hat.

Aber du musst auch damit rechnen, dass er nicht das Gleiche empfindet. Jungs ticken da meist ein bisschen anders. Deswegen muss er dich nicht verarscht haben. Vielleicht hat er auch nur einfach seine Meinung geändert. Deswegen musst du nichts falsch gemacht haben.

Alles Gute und lenke dich ab

Virginia

Vielleicht ist er ja gerade einfach verhindert. Ich würde mal ein wenig warten.

ich würd auch sagen, dass es gerade nicht sooo ernst ist. nur wiel er dir einmal nicht schreibt verarscht er dich ? mädchen , komm klar.

aber ihr schriebt ja mit sms, da sieht man ja nicht wann der andere online war. ich würd nicht sagen , dass er dic unter diesen umständen , ignoiert. und außerdem nimm es erst ernst wenn er dir tagelang nicht schreibt

bigkisss 28.06.2014, 17:46

wir schreiben über whatsapp. er kommt immer on und geht wieder off er öffnet in snapchat snaps und antwortet nicht

0

Was möchtest Du wissen?