Liebe - problematische Situation - Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine durchaus schwierige Situation.

Keiner weiß, wie dein EX reagieren wird, wenn ihr zusammen kommen solltet, oder auch die anderen.

Man könnte jetzt viel darüber diskutieren, aber ich bin der Ansicht, dass Gefühle am wichtigsten sind. Folg deinem Gefühl. Wenn du eine Beziehung mit Dieter willst, dann mach es. Wenn dadurch Freundschaften kaputt gehen, was passieren kann, dann ist das eben so. Wenn du es nicht machst, wirst du es vielleicht irgendwann bereuen.

Folge deinem Herzen, das ist wirklich ein guter Spruch und in deiner Situation der beste Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ex ixt Dein Ex, der hat nichts mehr zu sagen. Wenn Du Dich in Deinen Kumpel verliebt hast, musst Du selbst entscheiden, was Du machst.

Sicherlich kann die jetzt so gute Beziehung zu Deinem Ex darunter leiden, Auch die BF-Gecshichte mit dem Neuen kann den BAch runtergehen, aber- Das Risiko besteht immer.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wer immer nur auf die gefühle anderer Rücksicht nimmt, muß sich nicht wundern, wenn sein eigenes Gefühlsleben darunter leidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von ihm.

Nicht nur, dass Du mit ihm schon rumgemacht hast, als Du noch mit dem anderen zusammen warst, die beiden sind auch noch gute  Freunde und gehören beide zu demselben Freundeskreis.

Gut, dass er ein schlechtes GEwissen hatte,aber warum hattest Du keines? Du warst noch in einer Beziehung.

Willst Du da als einziges Mädchen einmal quer durch die Junges gehen?

Such Dir einen Freund, der NICHT zu Deinem Freundeskreis gehört. Du machst so noch die ganze Clique kaputt. Mit Freunden macht man nicht rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?