Liebe - komplizierte Umstände, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, bei mir und meinem Freund gab es das ähnliche Problem. Er ist 4 Jahre älter wir sind im selben Verein und er ist dazu noch der "Leiter" meiner Gruppe in dem Verein. Meine Verwandten kannten ihn alle und seine auch mich. Wir haben uns eine Weile getroffen und kamen dann auch zusammen haben aber alles geheim gehalten weil er ja noch der "Leiter" war und das nicht erlaubt ist. Wir waren 4 Monate sozusagen geheim zusammen bis ich in eine andere Gruppe kam. Jetzt sind wir seit einem Jahr und 4 Monaten zusammen also mach dir keine Gedanken das kann funktioniern. 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, wenn er jeden Tag mit dir schreibt, dann hat er auch interesse, geh mit ihm raus ein paar mal u schau was daraus kommt. Frag ihn ob ihr zsm billard spielen geht oder ins Kino u schau wie er sich verhält. Du muss ihn nicht direkt fragen, einfach mit ihm über Liebe u Beziehungen schreiben u schauen was er dazu sagt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

¿Yo es gibt leite die verstehen den text nichtmal 😱aber ich schon also ich würde langsam angehen frag ihn was er so vorhat ob er mal was mit dir unternehmen möchte zb kino essen gehen vll wird ja mehr darauswer weis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DellaDuck7
24.03.2016, 18:27

Oje so unverständlich? Es ist aber auch eine ziemlich komplizierte Situation 😁 

Das Ding ist, wir können uns nicht treffen da uns niemand sehen darf. 

0
Kommentar von gvvvvg
24.03.2016, 18:29

wieso darf euch keiner sehen

0
Kommentar von gvvvvg
24.03.2016, 18:31

sonst sag du gehst mit einer Freundin kino weihst sie ein und sagst das sie falls deine mutter/vater fragt ob ihr im kino wart dann sagt dass ihr wart wenn du da mit "ihr ins kino gehst "(also mit ihm)soll sie außer haus gehen damit der plan perfekt ist er macht dasselbe mit seinem best friend

1

Hallo, 

erst einmal nichts überstürzen. Wie Du selbst sagst, weißt du ja nicht, ob er etwas von dir möchte. Vor allem kann es sein, dass er im Moment noch nicht bereit wäre, eine Beziehung einzugehen, das ihn die letzte Trennung ja auch ziemlich mitgenommen hat, selbst wenn es da ein Gefühl von seiner Seite geben würde. Bleib einfach mal bei dem guten Kontakt mit ihm und schau, was die Zeit mit sich bringt. 

Sollte sich tatsächlich etwas zwischen euch entwickeln, sollte es dich nicht davon abhalten, wie er mit wem befreundet ist oder wer aus deiner Familie ihn kennt. Das ist kein Grund, da zurückhaltend zu sein. 

Aber wie gesagt, warte ab und gib dem Ganzen einfach mehr Zeit, damit sich herauskristallisieren kann, was das zwischen euch werden soll. Und irgendwann kommt der Punkt an dem Du ihm dein Gefühl offenbaren kannst, da er besser damit umgehen kann. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?