Liebe - Ich weiß nicht mehr weiter...!

12 Antworten

verdammt schwierige situation. aber du musst auf das hören was dein herz dir sagt. und ob er dir wichtiger ist als sie. willst du für immer mit ihm zusammen sein und dabei riskieren das das kind "ohne vater" aufwächst? oder willst du das mit deiner freundin versuchen wieder gerade zubiegen und die familie glücklich zusammen sehen? aber das er dich liebt verschwierigt die situation natürlich auch. also an deiner stelle würde ich nur auf meine innere stimme hören und dann das tun was sie dir sagt. hör nicht auf den blödsinn den dir andere sagen wenn sie z.B. sagen "schnapp ihn dir und lass sie mit dem kind allein" hör nur auf dich selbst.

Egal wie du dich entscheidest...Denke daran, er hat seine kleine Familie mit dir betrogen und ich befürchte, es wird nicht bei diesem einen Mal bleiben. Überlege dir gut, ob du mit jemandem zusammen sein möchtest, der seine Frau betrügt. Vielleicht macht er mit dir mal das gleiche?

Mach dir erstmal keine Vorwürfe das du eine Familie zerstärt hättest so wie es hier einige schon machen. Du alleine könntest niemals eine glückliche und intakte Famile zerstören, da sind immer mehr Leute dran Schuld. Erstmal scheint seine Freundin ihm ja nicht zu vertrauen, sonst hätte sie nicht das Handy durchstöbert, was vermuten lässt das es vor dir auch schon nicht wirklich gut lief. Noch dazu siehst du ja das er von sich aus seine Freundin mit dir betrügt und dann auch noch seine Freundin ununterbrochen anlügt. Natürlich bist du darauf eingegangen und hast Gefühle für ihn entwickelt, aber für Gefühle kann keiner was! So wie du schreibst scheint ja das anfangs auch von ihm aus gegangen zu sein.

Aber jetzt zu einem anderen Punkt. Kannst du dir wirklich etwas mit jemanden vorstellen der seine Familie so belügt und betrügt wie dieser Kerl? Und das obwohl er ein Kind hat (welches mir im übrigen sehr leid tut für das Kind). Ich würde nicht mit jemanden zusammen sein wollen von dem ich weiß das er seine Freundin betrügt und belügt.

Letzendlich ist ER derjenige der die Familie kaputt gemacht hat.

Endlich jemand der das ganze richtig verstanden hat, danke!

1
@Ella91

Wenn du nur so eine Antwort hören willst, hättest du es dir sparen können die Frage an Menschen zu stellen die soetwas auch HINTERfragen! Du denkst nur an dich und das wird dir zum Verhängnis werden, egal wie du dich entscheidest, irgendwer wird daran kaputt gehen und dazu hast du einen Beitrag von min. 50% wegen mit Vagina denken geleistet! Yippieh!

1

Was möchtest Du wissen?