Liebe - Freundschaft - ich kenne mich nicht aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du ihn nicht liebst, wie Du sagst, solltest Du nicht mehr als nur eine Freundschaft mit ihm beginnen, sonst könntest Du das eines Tages bereuen. Vielleicht stellt sich die Liebe ja irgendwann ein.

Du sagtest, Du wüsstest nicht, was Liebe ist. Keine Sorge, wenn Sie kommt, wirst Du es wissen!

Die Hemmschwelle mußt Du schon selber überwinden, wenn er nicht auf Dich zukommt. Vielleich sendest Du mal ein paar kleine unverfängliche Signale, kurze, zufällige Berührungen der Hände, ein wenig an ihn anlehnen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt (z.B. in Bus o. Bahn) und ähnliches. Möglicherweise weckt das seine Gefühle und er geht auf Dich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?