Liebe - Das Treffen (Teil 4)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir keinen Stress. 

Was bei einem Date gar nicht gut ankommt, ist wenn du rüberkommst, als hättest du eine Rolle auswendig gelernt. 

Sei du selbst. Sei locker, sei charmant, sei witzig (nicht mit komisch verwechseln). Und vor allem, gib ihr nicht ständig das Gefühl, dass du unbedingt die große Liebe von ihr willst. 

Finde sie charmant, witzig, sympathisch und anziehend. Aber vermeide Dinge wie: "Ich liebe dich" oder "Mich hat es total erwischt" oder "Bei mir hat es sofort gefunkt". Das alles schreckt ab. Es treibt sie in die Ecke. 

So wie es aussieht, muss sie erst mal die Lage peilen, ob das was werden könnte. Wenn du hier schon wie der Wolf die Beute stellen willst, wird das nichts werden. 

Liebe91041103 22.01.2017, 17:22

Das wird die hilfreichste Antwort,wenn es dann geht ;-)

0

Hey. Mich würde interessieren wie nun euer Date gelaufen ist. Wurde etwas daraus? Seid ihr nun beide glücklich, oder habt ihr es gelassen? 

LoveLaura2004

Was möchtest Du wissen?