Liebe - Was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh deine Situtation hört sich wirklich nicht toll an. Ich hatte bist jetzt das Glück nicht in einer solchen Situtation zu sein, dennoch werde ich dir versuchen irgendwie zu helfen.

Du hast gesagt du seist seit 2 Jahren in sie verliebt, beziehungsweise seit zwei Jahre liebst du sie. Da kann man also bei dir davon ausgehen das du sie wirklich liebst und nicht dieses alberne Kindergartenzeugs bei dir abgeht :)

Wenn du dir wirklich sicher bist das sie auf deinen Kumpel steht...müsstest du es akzeptieren. Ich weiss es ist verdammt schwer aber es würde nicht anders gehen.

Es wird nicht einfach sein über sie hinwegzukommen aber du wirst sehen das es mit der Zeit klappen würde. Klar es kann Monate dauern und das werden bestimmt nicht die schönsten Monate. Aber wenn du wirklich zu 100% sicher bist das sie auf deinen Kumpel steht wirst du es auch einsehen und dann wirst du sie schon irgendwann "vergessen". Ich hoffe das wird so gut klappen das ihr immernoch Freunde bleiben könnt. Wenn es dir aber nicht gelingt...musst du dich doch irgendwie von ihr fern halten und sie so versuchen zu vergessen.

Mehr kann ich dir leider nicht raten, und wie gesagt es wird ein Weilchen dauern aber ich bin mir sicher das du irgendwann komplett über sie hinweg bist.

Ich hoffe mein kleiner "Tipp" konnte dir helfen.

Liebe Grüsse MiZz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deinem Kumpel davon erzählen, dass du schon seit guten 2 Jahren an ihr hängst und Gefühle für sie hast. Wenn er danach weitermachen sollte würde ich den Kumpel in den Wind schmeißen.
Außerdem solltest du deiner Freundin darüber auch berichten und mit offenen Karten spielen, LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?