Lieb sie mich, weil sie mich immer anguckt?

8 Antworten

Ob dieses Mädchen sich in dich verliebt haben könnte nur weil es dich öfters anschaut, das möchte ich mal arg bezweifeln, ein gewisses Interesse an dir ist allerdings unverkennbar. Was mir aber bei diesem Mädchen auffällt, das ist die forsche Art wie es auftritt und damit meine ich die Aussage, sie möchte auch bei dir übernachten. Auf die diesbezügliche Reaktion ihrer Eltern bin ich da schon sehr gespannt. An dem Wunsch sich mit dir zu Treffen gibt es hingegen nichts auszusetzen, das ist absolut nachvollziehbar.

Also ich bin ein Mädchen und ich denke, es zeigt ein gewisses Interesse, wenn man einen Jungen anguckt. Ich gucke am meisten die Jungs an, die mich interessieren, die anderen fallen mir gar nicht so auf.

Lieben tut sie dich vielleicht noch nicht, das dauert glaub ich ne Weile, aber interessiert scheint sie schon an dir zu sein. Trefft euch doch mal zu zweit. Du könntest sie auch darauf ansprechen, ich finde Ehrlichkeit immer ganz gut. Aber mehr so "ja, magst du mich eigentlich?" oder so und auch nur, wenn du auch interessiert bist. Wenn du sagst, dass sie nett ist, mach ihr keine Hoffnungen du könntest sie auch mögen, wenn das nicht so ist. Ich hoffe, das hilft dir irgendwie :)

Was ihr das Wort LIEBE malträtiert. Ihr redet wie ein Blinder von der Farbe. liebe entwickelt sich im Laufe der Zeit. Sie könnte dich vielleicht sympatisch finden. Rede bei ihr nicht von Liebe damit schlägst du dir alle Türen zu.

Wie kläre ich mir die Nummer von EINEM Mädchen in einer 3-4 Mädchen gruppe?

Also wenn man ein hübsches Mädchen sieht aber das in einer Mädchengruppe einläuft wie sollte ich mir dann am besten die Nummer klären...?😂😌

...zur Frage

Wieso ist ein Mädchen das extrem hübsch ist so krass nett?

So unglaublich lieb, so unschuldig, kann nicht mal laut reden, ist extrem hilfsbereit, aber nicht schüchtern! Und sieht extreeeeem hübsch aus, wie ein Topmodel.

Was sind die psychologischen Ursachen?? Sie ist glaube ich auch recht katholisch ( habe etwas im Interner gestalkt und da war ihr Name bei irgendsoeiner christlichen Gemeinde ka ob sie wegen der Religion so nett ist)

...zur Frage

Was denkt ihr Jungs, wenn euch ein dickes Mädchen anguckt?

Hallo :) Ich bin kein schlankes Mädchen, sondern übergewichtig. Jedoch bin ich sehr gepflegt und ziehe mich auch ''stylisch'' an. Aufjedenfall habe ich auch kein hässliches Gesicht. Das soll jetzt alles nicht selbstverliebt rüberkommen, aber ihr kennt mich eh nicht, also kann ich das ruhig erwähnen. Natürlich bin ich auch wie (fast) jedes Mädchen an Jungs interessiert und habe auch ab und an mal Blickkontakt mit welchen. Nur dann denke ich, shit, was denkt er wohl?

A) Was guckt mich die Dicke so an??? B) Oh die ist ja doch ganz süß.

Was denkt ihr Jungs? Seid ihr dann geekelt, dass ein dickes Mädchen euch anguckt? Oder findet ihr es süß, wenn ihr Blickkontakt habt, euch angrinst etc. Ich bin sehr verunsichert und hoffe auf gute Erklärungen und Meinungen.

Also, was denkt ihr, wenn euch ein dickes, aber ''hübsches'' Mädchen euch anguckt?

...zur Frage

Lande immer in die Friendzone Wieso?

Guten Abend liebe Community,
Ich habe ein Problem: Ich (Junge 16) lande einfach bei JEDEM Mädchen in die Friendzone , wieso?  Bin ich zu Nett? Bin ich zu Höfflich? Okay dann bin ich zu Nett was soll ich denn sein? Ein Ar....lo... Das mit offnen Karten spielt? Bitte ich bedanke mich herzlich für jeden einzelne Sinnvolle Antwort
LG
Agha

...zur Frage

Ich(14) bin in ein Mädchen(14) aus meiner Klasse verliebt, und wir haben auch viel gemeinsam, aber sie sieht mich nur als guten Freund an. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mädchen aus Tanzkurs nach Nummer fragen?

Ich bin seit 5 Wochen in einem Tanzkurs. Dieser findet einmal in der Woche statt. Dort gibt es ein Mädchen, das ich ganz hübsch und nett finde. Ich würde sie gerne nächstes mal nach ihrer Nummer fragen, habe aber keine Ahnung wie. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?