Lieb sie mich, weil sie mich immer anguckt?

8 Antworten

Ob dieses Mädchen sich in dich verliebt haben könnte nur weil es dich öfters anschaut, das möchte ich mal arg bezweifeln, ein gewisses Interesse an dir ist allerdings unverkennbar. Was mir aber bei diesem Mädchen auffällt, das ist die forsche Art wie es auftritt und damit meine ich die Aussage, sie möchte auch bei dir übernachten. Auf die diesbezügliche Reaktion ihrer Eltern bin ich da schon sehr gespannt. An dem Wunsch sich mit dir zu Treffen gibt es hingegen nichts auszusetzen, das ist absolut nachvollziehbar.

Also ich bin ein Mädchen und ich denke, es zeigt ein gewisses Interesse, wenn man einen Jungen anguckt. Ich gucke am meisten die Jungs an, die mich interessieren, die anderen fallen mir gar nicht so auf.

Lieben tut sie dich vielleicht noch nicht, das dauert glaub ich ne Weile, aber interessiert scheint sie schon an dir zu sein. Trefft euch doch mal zu zweit. Du könntest sie auch darauf ansprechen, ich finde Ehrlichkeit immer ganz gut. Aber mehr so "ja, magst du mich eigentlich?" oder so und auch nur, wenn du auch interessiert bist. Wenn du sagst, dass sie nett ist, mach ihr keine Hoffnungen du könntest sie auch mögen, wenn das nicht so ist. Ich hoffe, das hilft dir irgendwie :)

Was ihr das Wort LIEBE malträtiert. Ihr redet wie ein Blinder von der Farbe. liebe entwickelt sich im Laufe der Zeit. Sie könnte dich vielleicht sympatisch finden. Rede bei ihr nicht von Liebe damit schlägst du dir alle Türen zu.

Gibt es wirklich Ungerechtigkeit?

Egal was ich tue, jedes Mädchen in das ich mich verliebe liebt mich nicht.
Es ist echt schmerzhaft jedes Mal wenn man sich verliebt, weiß, dass das Mädchen kein Interesse an einen hat und man sieht dass es sich mit so vielen Jungs besser versteht als mit einem selbst. Ich bin eigentlich immer nett und trotzdem bekomme ich nie eine Freundin während Leute, die andere gerne runterziehen eine nach der anderen kriegen. Ich frage mich manchmal wieso kriegen solche Leute andauernd eine Freundin, liegt es an mir, weil ich vielleicht hässlich aussehe oder kann ich es einfach nicht oder oder oder. Deshalb kommt es mir nur so vor, oder stehen Mädchen wirklich mehr auf die härteren oder gibt es andere Gründe? Bitte sagt mir was ich machen kann um ein Mädchen zu beeindrucken

...zur Frage

Wie kläre ich mir die Nummer von EINEM Mädchen in einer 3-4 Mädchen gruppe?

Also wenn man ein hübsches Mädchen sieht aber das in einer Mädchengruppe einläuft wie sollte ich mir dann am besten die Nummer klären...?😂😌

...zur Frage

Ist es normal so lange nicht verliebt zu sein?

Ich bin seit 3-4 Jahren in kein Mädchen verliebt und hatte somit noch nie eine Freundin ... Als 13-14 Jähriger ist es damals natürlich etwas schwerer gewesen eine Freundin zu bekomme als heute ... Bin jetzt 17 und bin seit 3-4 Jahren nicht verliebt gewesen und hatte nie mehr Gefühle für ein Mädchen ... Klar gibt es manchmal n Mädchen wo ich mir denke "Wow, die sieht gut aus und die ist aber nett, mit der könnte ich mir was vorstellen" aber mehr auch nicht ... Ist das normal bzw was sind eure Erfahrungen ?

Gruß

...zur Frage

Was denkt ihr Jungs, wenn euch ein dickes Mädchen anguckt?

Hallo :) Ich bin kein schlankes Mädchen, sondern übergewichtig. Jedoch bin ich sehr gepflegt und ziehe mich auch ''stylisch'' an. Aufjedenfall habe ich auch kein hässliches Gesicht. Das soll jetzt alles nicht selbstverliebt rüberkommen, aber ihr kennt mich eh nicht, also kann ich das ruhig erwähnen. Natürlich bin ich auch wie (fast) jedes Mädchen an Jungs interessiert und habe auch ab und an mal Blickkontakt mit welchen. Nur dann denke ich, shit, was denkt er wohl?

A) Was guckt mich die Dicke so an??? B) Oh die ist ja doch ganz süß.

Was denkt ihr Jungs? Seid ihr dann geekelt, dass ein dickes Mädchen euch anguckt? Oder findet ihr es süß, wenn ihr Blickkontakt habt, euch angrinst etc. Ich bin sehr verunsichert und hoffe auf gute Erklärungen und Meinungen.

Also, was denkt ihr, wenn euch ein dickes, aber ''hübsches'' Mädchen euch anguckt?

...zur Frage

Warum sind die meisten Mädchen so komisch?

Ich bin 21, männlich, hab einen sehr guten Job, verdiene viel Geld usw... Trotzdem ist mir jetzt schon seid längerem aufgefallen das Mädchen/Frauen nurnoch auf Äußerlichkeiten achten... keiner guckt mehr auf den inneren Charakter wer wirklich nett und sympatisch ist... Die meisten wollen auch nur das man sich verstellt und jemand anderes ist. Ich verstehe es nicht, wieso kann man nicht einfach man selber sein und so eine Freundin kennen lernen die zu einen passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?