Lieb ich sie noch? Oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@lloveMYpc

Du schreibst nicht, wie lange ihr euch schon kennt. Gefühle können sich verändern und das könnte ihr auch passieren.

Zu Anfang hat man das Kribbeln und hat eine rosarote Brille auf, aber wenn mal die erste Euphorie etwas verflogen ist und du nicht mal mehr beim küssen etwas empfindest, dann wäre es ihr gegenüber fair, wenn du mit offenen Karten spielst.

Aber nur mit ihr in die Kiste zu springen, um herauszufinden ob du sie noch liebst? Was ist wenn deine Gefühle sich dann doch nicht ändern? Mit jemand ins Bett zu hüpfen, kannst du an jeder Ecke finden und das nur aus rein körperlichen Beweggründen.

Rede offen mit ihr, das hat sie sicher verdient und wenn du mit ihr schläfst, nur um DAS herauszufinden, dann würde sie sich sicher benutzt fühlen. Oder ihr gönnt euch eine kurze Auszeit, damit du dir über deine Gefühle im klaren wirst.

Egal was eure Eltern denken und egal ob ein größeres Bett geplant ist (irgendwann kauft man sich sowieso ein anderes Bett), es geht um euch beiden.

So ist das im Leben, Gefühle ändern sich und nur mit jemandem zusammen zu sein oder zu bleiben, damit man keine Gefühle verletzt, ist der falsche Weg. Da hat nur einer etwas davon und der andere leidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IloveMYpc
09.03.2014, 08:43

Danke!

0

Das wichtigste in einer Beziehung ist die Liebe.

Wenn du sie wirklich liebst und sie nicht nur gern hast, dann ist es egal ob du etwas fühlst.

Küssen usw. gehören ja zur Beziehung aber das wichtigste ist wirklich das du sie liebst.

Und *** ich schon etwas besonderes dabei

Wenn du sie wirklich liebst mach nicht schluss

Aber wenn du sie nur magst dann würde ich dir lieber empfehlen schluss zu machen

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IloveMYpc
09.03.2014, 08:31

Danke :)

Wenn ich so nachdenke... Wenn ich schluß machen würde dann würd ivh sie nicht mwhr sehen und dass würd ich nicht verkraften glaub ich -.-

0

Du solltest nicht sofort Schluss machen, das wäre falsch und weder dir noch ihr fair gegenüber.

Gefühle können sich verändern. Diese frisch-verliebt-Phase geht auch irgendwann vorbei. Du sagst allerdings, dass du sie immer noch gern hast und das ist auch ein Gefühl der Zuneigung.

Fühlst du dich denn noch wohl bei ihr? Bist du gerne mit ihr zusammen? Es könnte auch sein, dass du einfach nur ein wenig Angst bekommst, weil es, wie du sagst, ernst wird. Also gib der ganzen Sache ein wenig Zeit, du wirst es selbst merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss, wenn du keine Gefühle mehr hast, je früher umso besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?