Lieb ich sie, liebt sie mich, ich will was von ihr aber was ist mit ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fürs erste solltest Du mal deine Gedanken an Liebe und Beziehung mal etwas in den Hintergrund stellen und dich stattdessen vorrangig darum bemühen zu diesem Mädchen einen erheblich intensiveren Kontakt herzustellen der letztendlich auch alles nötige und übliche umfasst, von häufigen Unterhaltungen über den schriftlichen Austausch bis hin zu den gemeinsamen Unternehmungen. Dazu musst Du deine Schwächen überwinden und so schwer ist das nicht, zumal das Mädchen es dir auch schon einfacher macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo c: Also zu deiner Frage, ich kenne das zugut.. Ich bin auch eher der Schüchterne teil vom Mensch.. Es gibt ja sehr viele Leute die einfach drauf ansprechen und somit ein Gespräch aufbauen.. Naja zu deiner eigentlichen Frage. Wenn du den Mut nicht findest sie in der Schule anzusprechen dann schreib ihr noch einen Brief ( ist nicht gerade das beste ), ich kann dir aber auch empfelen ihr eine SMS zu schreiben.. Und da vlt deine Liebe gestehen.. Frag sie mal nach einem Treffen. (Kino oder so) (: Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?