Lieb ich ihn(lehrer)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein du liebst ihn nicht. Du schwärmst für ihn und findest ihn allenfalls geil. Aber schlag dir das bitte aus dem Kopf. Er ist dein Lehrer! Und du bist erst 13. Abgesehen von einem Disziplinarverfahren gegen ihn (Lehrer dürfen nunmal nichts mit Schülern ihrer Schule anfangen), würde er sich bei sexuellen Handlungen zwischen Euch zudem noch strafbar machen.

Wenn du ihn wirklich magst erspare ihm bitte diese unangenehmen Konsequenzen und halte dich von ihm fern. Gibt es denn wirklich keine anderen Jungs, auf die du stehst?

Das ist nur ein schwärmen für den Lehrer, das vergeht sehr schnell wieder, außerdem darf der Lehrer das nicht, er würde sich strafbar machen

Das er das nicht darf und so weis ich , er ist ja auch kein single

0

Du schwärmst für deinen Lehrer das mag schon mal vorkommen. Solange du dich nicht so sehr reinsteigerst ist das auch kein Problem.

Triff dich weiterhin mit deinen Freunden und auch anderen Jungs früher oder später wirst du dich schon in einen Jungen der besser zu dir passt verlieben.

Träum weiter. Am besten wäre es sich auf den Unterricht zu konzentrieren. Der Lehrer würde sich ausserdem strafbar machen und es würde ihn ziemlich sicher auch seinen Job kosten

Lg

Hallo Melanie,

dass eine Beziehung mit deinem viel älteren Lehrer nicht realisierbar ist, ist dir ja bereits klar und wie du selber auch schon geschrieben hast, willst du auch keine. 

Ich glaube, es kommt öfter vor, dass Mädchen in deinem Alter sich zu ihren Lehrern hingezogen fühlen und ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwann wieder vergehen wird. 

Versuche, dir nicht zu viele Gedanken darum zu machen. Lenk dich so gut es geht mit Dingen ab, die dir wichtig sind. Je weniger wichtig du diese Gefühle nimmst, desto mehr werden sie in den Hintergrund treten.

Viele Grüße

Das praktische an Lehrern ist, dass man sie täglich sieht, für sie schwärmen kann und nie was echtes draus wird.
Also so eine schöne Fatamorganaverliebtheit, die einfach kommt und wieder geht. Besonders mit 13.

In deinem Alter spielen die Hormone gerne mal verrückt, aber das geht zum Glück irgendwann vorbei und in ein paar Jahren lachst du darüber.

Vergiss ihn und konzentrier dich auf die schule und such dir Jungs in deinem alter

Was möchtest Du wissen?