Lieb ich ihn wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt vielleicht etwas doof, aber achte doch mal auf diese typischen Verliebtheits Anzeichen: Bist du in seiner Nähe nervös? Hast du die altbekannten Schmetterlinge im Bauch? Klopft dein Herz lauter wenn du ihn siehst? 

Damit kannst du dich sozusagen "testen", aber ich denke wenn du wirklich verliebt bist dann fühlst du das schon selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du ihn liebst könenn wir dir wohl nicht sagen, wenn du es selbst nicht weißt, aber ist recht häufig, dass man "Ersatz" nach einer Trennung sucht.

Meine Meinung ist, dass du es einfach ausprobieren solltest. Schreib weiterhin mit ihm und schau, ob sich etwas ergibt.

Themen für das Schreiben habe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellabae
03.04.2016, 02:41

Ok also Ersatz ist er nicht er hört mir zu wenn ich Hilfe brauche und ich mag ihn sehr! Meinen Ex hab ich nicht so sehr geliebt wie ihn

0

Liebe kann man das noch nicht nennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?