lieb ich ihn oder find ich ihn nur geiil?:D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also von Liebe würde ich in dem Fall mal gar nicht sprechen, das können wir abhaken. Eine Option wäre allenfalls noch Verliebtheit, aber auch danach klingt es nicht. Vermutlich sind zusammen mit dem warmem Winter deine Hormone auf Touren gekommen und es handelt sich tatsächlich um sexuelle Anziehung - so klingt es mir.

Aber keine Sorge: andere Leute leiden bereits an Frühjahrsmüdigkeit, die Blümlein sprießen, die Tiere kommen aus dem Winterschlaf - warum sollten bei dir dann nicht die Hormone in Wallung geraten? Wichtig ist nur, dass du das eine nicht mit dem anderen verwechselst, immer Tacheles redest und für Sicherheit sorgst. Und mit ein klein wenig Selbstreflexion erkennt man auch sehr gut, was einen wirklich umtreibt ;-) LG

Oberflächlich hoch 10! Und ja du bist nur auf poppen aus.

Man nennt es begehren, das hat mit Liebe nichts zu tun ! ;-)

Du bist rattig, nicht verliebt.

ich gleube eher das 2. ;)

OH MY GOSH..

Ich hoff der Typ lässt Dich links liegen, wäre besser für Euch beide..

Aumann, die Kinder heutzutage haben ja echt Probleme.

Was möchtest Du wissen?