Lieb ich ihn doch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal muss man das Risiko eingehen um die große Liebe zu finden also rede mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mit ihm wenn Ihr Wucht gut versteht und über alles reden könnt dann wird es bestimmt klappen
Und merkst ob du ihn liebst wenn du jetzt mit ihm reden würdest,dann fühlst du irgendetwas.
Zum Beispiel dass du es magst mit ihm zusammen zu sein oder dass du dich nicht wohl fühlst wenn du mit ihn unterwegs bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey:)

ja also reden wäre achon mal sehr gut und auch wichtig. Und su merkst daran das du ihn liebst wenn du Schmetterlinge im bauch hast, die ganze Zeit an ihm denken muss, du aufgeregt bist wenn er dich abschreibt oder mit dir redet usw.*_*😍

und du musst selber wissen ob du auf ohm stehst oder auf den anderen oder auf keinen von beiden...😉

also am besten würde ich auch mit ihm was unternehmen und dadurch kannst su dann auch gut herrausfinden ob du auf ihn stehst und wie er so ist wenn ihr alleine seid😊

hoffe knntr helfen und viel Glück dir🍀

-A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt jungs die sich auf sowelche gespräche nicht einlassen aber wenn du mit ihm ein tiefgründiges Gespräch geführt hast dann musst du wissen ob er vernünftig ist ;) wenn du ihn öfters anschaust weil du an ihn denkst , dann gehe ich davon aus dass du noch etwas fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?