Lieb ich den Jungen oder hab ich mich nur verkuckt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo terry0405 :) Es sieht mir ganz nach platonischer Liebe aus, das heißt ihr versteht euch sehr gut. Es kann sich zur romantischen Liebe entwickeln, was du geschrieben hast ist wirklich sehr süß, vielleicht mag er dich ja sehr gerne und fühlt auch für dich. Vielleicht seit ihr jetzt nur Freunde, oder sogar schon viel mehr als das :) . Ich wünsche dir da viel Erfolg, falls es nicht zur Liebe kommt, kannst du auch stolz sein, so einen netten Menschen kennengelernt zu haben, es hat auch immer was schönes mitgebracht. Er sieht schon aus... Das ist unter anderen Bullshit, denn du liebst ja mit den Herzen und nicht mit den Augen, was viele falsch machen. Gehe nach dem inneren Werten und frage dein Herz ;) Liebe ist was schönes, genieße es es wird dir gefallen terry0405, glaube mir. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Liebe grüße

Vielleicht geht Ihr mal zusammen zu Deinem Pferd oder unternehmt etwas anderes zusammen. Dabei werdet Ihr hoffentlich herausfinden, ob und was Ihr füreinander empfindet und ob "es" passt. Nur durch "schreiben" eher nicht......

Ich würde sagen ihr seid Freunde. Aus Freundschaft kann sich aber enge Liebe entwickeln.

Du bist verliebt und er wahrscheinlich auch in dich^^ Aber Liebe muss sich erst entwickeln. Lernt euch am besten einfach noch besser kennen, geht mal gemeinsam aus oder so:)

Was möchtest Du wissen?