Lieb er mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lieben ist ein sehr großes Wort. Er ist wohl eher verliebt. Aber das kann ich dir natürlich auch nicht sagen, da ich ja nicht er bin. Auch wenn es doof klingt, behalt es mal im Auge und sieh was passiert. Nach dem was du geschrieben hast, stehst du also auch auf ihn? 

Ihn darauf anzusprechen könnte natürlich fatal enden. Warte einfach noch ein bissel und es klärt sich von selbst.

Ich kann dir jetzt nur aus meiner Erfahrung erzählen. Bei mir und meinem Freund kam das Händchen halten erst recht spät. Ok, als wir uns dann irgendwann das zweite Mal geküsst haben, hab ich dann gefragt ob wir nun zusammen seien. Aber ich würde an deiner Stelle echt noch warten.

Wenn ich fragen darf: Wie alt seid ihr denn, damit ich das einordnen kann, da es auch nur die Hormone sein könnten.

Wie du merkst, bin ich auch kein Liebesprofessor sondern auch nur ein Mädel, hoffe aber ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fest steht bis jetzt lediglich, dass Du dich laut deiner eigenen Aussage in diesen Jungen aus deiner Klasse den Du auch schon immerhin sechs Jahre kennst, verliebt hast. Ebenso dürfte allerdings auch feststehen, dass der besagte Junge schon ein erhebliches Interesse an dir hat und die Möglichkeit dass da von seiner Seite inzwischen auch tiefere Gefühle für dich denkbar sind ist durchaus gegeben. Unter diesen Umständen spricht auch nichts dagegen, wenn Du demnächst auch mal deine Fühler ein wenig ausfahren würdest um der Sache quasi auf Grund zu gehen.

Liebe ist dass nicht aber er ist verknallt wenn du nicht zurück schreibst denkt er du magst ihn nicht du kannst ja mal langsam nachforschen ob er viel über doch redet und was und warte auf ein Zeichen 

Er liebt dich bestimmt rede doch mit ihm warum er direkt sauer wird wenn du nicht schnell antwortest. Ich würde ein Treffen mit ihm vereinbaren indem ihr darüber redet was ihr gegenseitig füreinander fühlt usw... So wird sicherlich alles geklärt sein und es ist dann keine unsicherheit mehr in dir.

Was möchtest Du wissen?