Lidzucken unter dem rechten Auge - warum bzw. Gründe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Lidzucken ist wahrscheinlich etwas normales. Viele Personen haben am Auge zuckungen, die sie vorher nicht hatten,

Wie alt bist du denn eigentlich? und bist du ein Mädchen oder Junge?

Wenn du ein Mädchen bist und ca. 10-16 Jahre alt bist, ist sowas ganz normal. Es kann auch daran liegen dass du vlt plötzlich etwas weniger isst oder sowas, dein Körper muss sich an die Lage gewöhnen. oder vielleicht liegt es an deinem Kreislauf.

Vielleicht hast du auch Eisenmangel. Das ist wiederrum durchaus normal.

Also es sind Vermutungen von mir, welche vielleicht die Gründe sind, weshalb die Schwindilig ist. Ich denke wohl kaum dass es etwas mit dem Lidzucken gemeinsam hat.

Also: Ich könnte auch ganz falsch liegen. 


Ich hoffe ich konnte dir helfen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abc4567
02.03.2016, 22:19

Danke für die Antwort! Ich bin männlich und 18 Jahre alt. Eisenmangel ist unwahrscheinlich, da der Bluttest (im Januar gemacht worden) gezeigt hatte,dass ich einen leicht zu hohen Eisenanteil habe.

0

Ich hatte auch einen EKG Test im Fitnessstudio letztes Jahr gemacht und anscheinend ist mein Puls bei geringer Belastung viel zu hoch...das konnte ich erst nicht glauben da ich davor 7 Jahre lang Ausdauersport im Verein betrieben habe und ich nie Probleme hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal den Blutdruck im Studio messen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?