lidwärzchen oder wie das heißt juckt total

1 Antwort

Wahrscheinlich bist du auf etwas allergisch oder so, aber ich hab mal gehört, das darüber auch Krankheitserreger ausscheiden... Geh doch mal zum Arzt, wenn es eh schon länger so ist.

Lg Snell

Bindehautentzündung oder was anderes?

seit gestern hab ich Schmerzen unter dem rechten Auge. Beim Wimpernaufschlag usw.. Vorne am Auge schwillt es an und ist rot. Außerdem juckt es da schrecklich dolle und brennt leicht. Ist das eine Bindehautentzündung oder etwas anderes? Ich denke es ist eine Bindehautentzündung und darum hab ich mir Tropfen dafür gekauft.. Da steht jetzt das die Tropfen in den bindehautsack muss, aber was ist das genau? Ist das die rote Stelle die entsteht wenn man die untere Wasserlinie vom Auge wegzieht ?

Bitte antworten

...zur Frage

Schlimme Entzündung am Auge?

Hey Leute, Ich habe jetzt seit gestern so eine komische Entzündung an meinem linken Auge im Augenwinkel. Mein Auge an sich ist kaum bis garnicht angeschwollen aber am Augenwinkel ist halt dieser rote Hubbel. Es tut wirklich weh und strahlt in meine ganze linke Gesichtshälfte und meine Stirn ab. Ich habe auch in den letzten Tagen sehr wenig geschlafen also vielleicht ist es dadurch aufgekommen.

Wisst ihr was das ist? Ist das schlimm? Gerstenkorn/Bindehautentzündung?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Morgens und abends Niesen Allergie?

Hallo zusammen,

seit ca. 1 Monat immer wenn ich morgens aufstehe habe ich eine verstopfte Nase und aufeinmal nach paar Minuten läuft Die extrem und muss so oft hintereinander niesen und mein linkes Auge juckt extrem und abends wenn ich mich ins Bett lege ist es das gleiche Problem außer das mein Auge da noch schlimmer ist.. allerdings erst nach 10 min ca das geht dann abends solang bis ich einschlafe und morgens immer ca 3 Stunden ich habe seit Februar eine Katze es kann auch keine Katzen Allergie sein weil in den restlichen Stunden ja alles ok ist .. was kann das nur sein es ist jetzt schon so das mein linkes Auge außenrum schon an manchen stellen extrem vertrocknet ist so wie neurodermitis und juckt auch noch von außen ..

...zur Frage

Fleischiges rosa ding im augenwinkel juckt?

Hallo:) Im innenwinkel vom auge ist doch so ein fleischiges rosa ding.. ich weiss nicht genau wie es heisst, auf jedenfall juckt es bei mir seeeehr stark. Ich habe da nichts hinein bekommen oderso, es juckt einfach extrem krass und dann reibe ich mein auge und dadurch wird es die ersten paar sekunden besser aber fängt dann sofort an wieder NOCH heftiger zu jucken und mit jedem reiben halt mehr und ich halte das langsam nichtmehr aus........ 😭 was kann man dagegen machen? Wisst ihr das?

Danke im vorraus.. :) LG

...zur Frage

Haut beim lidwärzchen rot und spannt und das ganze Auge juckt?

Hey

Mein Auge juckt ist aber nicht rot das einzige ist was weh tut und spannt ist die Haut da wo das lidwärzchen ist. Hattet ihr das auch schon

...zur Frage

Großer zeh juckt total

mein linker zeh juckt grad total er is total rot und jetz auch ganz warm!! hab schon kaltes wasser drüber laufen lassen nützt nichts und jetzt juckt auch noch meine wade und und mein bein :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?