Lidstrich trotzt extremer Kurzsichtigkeit?

3 Antworten

ich hatte am anfang auch Probleme mit dem liedstricht. Lege dir einfach einpaar wattestäbchen mit abschminke breit. Male den strich dann einfach so wie immer und wenn du findest das er irgendwo zu dick ist oder ungerade, kannst du das ohne Probleme mit dem stäbchen ausbessern. geht auch viel schneller als es jedesmal von vorne zu machen, wenn du dich vermalst. 

du kannst dein auge auch so "abkleben" in lidstrichform das du das nurnoch ausmalen musst. gibt so videos auf youtube musst du mal gucken. und gibt auch irgendwo diese "vorlage" zu kaufen, bin mir nicht sicher wo

Du kannst dir ein Vergrößerungs Spiegel kaufen.

Geht ein Silberblick bei Kleinkindern (5 Jahre) mit Brille weg?

...zur Frage

Wie lange Kontaktlinsen tragen beim ersten Mal (Formstabile/harte)?

Seit 1 Woche habe ich formstabile/harte Kontaktlinsen. Ich trage die derzeit immer 2 bis 3 Stunden an einem Tag.

Wie lange kann ich die Kontaktlinsen tragen, ohne dass meine Augen zu Schaden gehen könnten.

Ich würde sie gerne Mal länger tragen. Fühle mich auch recht wohl...

...zur Frage

Neue brillengläser / umgewöhnungszeit / beschwerden?

Ich habe heute Nachmittag stärkere Brillengläser bekommen, welche schon lange überfällig waren. Die Dioptrien sind höher und auch sonst sind das jetzt insgesamt stärkere Gläser. Ich trage die Brille jetzt seit 4 Stunden und noch immer fühlt es sich total fremd an und nicht "richtig". Meine Augen fühlen sich schon sehr müde an. Weiter kann ich das Gefühl leider nicht beschreiben, es fühlt sich einfach definitiv nicht "perfekt" an. Wie lange dauert diese Umgewöhnungszeit? Ist es normal, dass sich das auch nach vielen Stunden nicht richtig anfühlt? Habe total angst, dass es zu starke Gläser sind etc.

...zur Frage

Starker Drang nach Perfektion

Hi alle zusammen, Ich habe ein Riesen Problem... (Am Rande, ich bin 16 jahre alt) Und zwar finde ich mich selbst schon schön, ich höre auch sehr oft von anderen, dass sie mich mega schön finden und gerne so aussehen würden wie ich, aber ich will besser sein, besser als alle anderen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, sage ich auch immer, dass ich mich sehr schön finde, was bei manchen selbstbewusst rüberkommt, aber bei vielen auch arrogant. Ich finde mich zwar nicht einmal annähernd hässlich, aber ich will schöner sein, viel schöner. Oft, wenn ich merke das ich grade ganz freundlich gucke oder manchmal wenn ich an anderen vorbeilaufe, setze ich mit Absicht einen mega arroganten Blick auf, ich weiß selbst nicht warum, ich hab einfach immer das Verlangen dazu. So ähnlich ist das auch in der schule oder bei anderen Aktivitäten. Wenn jemand besser ist als ich oder gelobt wird, platze ich innerlich vor Wut und Eifersucht. Ich kann anderen einfach nichts gönnen. Ich freue mich, wenn andere versagen. Wenn andere Komplimente für ihr aussehen bekommen, könnte ich auf der Stelle ausrasten und will es um jeden Preis besser haben. wenn andere z.B. Einen Pickel haben, könnte ich Luftsprünge machen, dann sehe ich schließlich besser neben ihnen aus. Wie schon gesagt wirke ich auf andere oft arrogant und selbstverliebt, ich muss zugegen, ich strahle die beiden Eigenschaften äußerlich auch wirklich stark aus, ich lache nicht oft, bin ruhig und schaue arrogant und gelangweilt. Ich habe auch einen style, den nicht jeder hat, ich hasse es normal zu sein, ich will auffallen und im Mittelpunkt stehen, egal wo ich bin. Am liebsten würde ich bei allen jungs begehrt sein und von allen beneidet werden. Egal wann und wo ich einen Spiegel sehe, ich muss immer reinschauen und mein aussehen überprüfen. Selbst im Unterricht hole ich immer meinen Spiegel raus, um meinetwegen meinen Lippenstift nachzuziehen.
Aber ehrlich gesagt habe ich manchmal auch Riesen selbstzweifel, was ich aber nie jemandem sage. Das merkt ja auch niemand. Wenn ich einen streit habe, will ich im jeden Preis gewinnen, egal wie weit ich dafür gehen muss. Ich bin auch ein echt emotionsloser Mensch, ich glaube mich hat noch nie jemand weinen gesehen, außer meine mutter, und das ist auch schon gefühlte 100 jahre her. Und die Gefühle anderer sind mir einfach egal. Hauptsache mir gehts gut. Genauso wie ich noch nie sowas wie reue oder schuld empfunden habe. Ich bin sehr spontan und tue oft Dinge, die andere niemals machen würden, und wenn ich etwas was ich will nicht bekomme, bekomme ich schlechte Laune, was manchmal echt anstrengend sein kann. Ich bin schon zufrieden mit dem, was ich im Spiegel zu sehen bekomme, aber sobald ich auch nur einen winzig kleinen Fehler entdecke, könnte ich sofort losheulen und werde richtig sauer. Ich will einfach perfekt sein, immer die beste sein, die besten Noten schreiben, am besten aussehen, am besten gekleidet sein... Mein Verhalten ist doch nicht mehr normal, Hilfe...

...zur Frage

Habt ihr Ideen zum Halloween- Makeup für Brillenträgerinnen?

Halloween- Makeup für Brillenträgerinnen??

Beispiel: Meine Brille ist dunkelrot mit dickem Rand.

Habt ihr coole Ideen?

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was hilft gegen Kurzsichtigkeit?

Hallo.

Ich habe seit ca. 1-2 Jahren eine Brille, also seit ich 11 bin.. [auf dem Linken Auge -2.5 und auf dem Rechten -2.0 bin also kurzsichtig] Meine Augen werden i-wie immer Schlechter. ;( Obwohl ich die Brille nur dann aufsetzte wenn ich sie wircklich brauche.
Ich weis, das Kurzsichtigkeit eig. nicht mehr vollständig weg gehen kann.

Aber gibt es etwas womit man die Augen etwas verbessern kann? Bei mir z.b. beide Augen auf ca. -1.5 ?

Oder gibt es da gar nichts? ;(

LG DeLivia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?